2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
Allersberg (in blau) ist zurück in der A-Klasse. F: Hippel
Allersberg (in blau) ist zurück in der A-Klasse. F: Hippel

Eintracht Allersberg kämpft sich zurück in die A-Klasse

Relegation zur A-Klasse: 3:2-Sieg nach Verlängerung gegen den TSV Berching II

Nach einem Jahr in der B-Klasse Nord West kehrt der SV Eintracht Allersberg wieder in die A-Klasse zurück. Die Allersberger lieferten sich gestern im Relegationsspiel um den letzten freien Platz in der A-Klasse eine heiße Schlacht mit dem TSV Berching II, die sie erst nach Verlängerung mit 3:2 (1:0, 2:2) gewannen.
Dabei ließen die Eintracht-Spieler nach Abpfiff der regulären Spielzeit schon die Köpfe hängen. Hatten sie nach David Kratzers Treffer zum 2:1 in der 88. Minute doch schon wie der sichere Aufsteiger ausgesehen. Doch in vierten Minute der Nachspielzeit glich Berchings Torjäger Franz Geyer noch für die Oberpfälzer aus. Zu Beginn der Verlängerung schoss Kratzer erneut seine Mannschaft in Front, und beim 3:2 blieb es dann auch. Der erste Tor für Allersberg erzielte Mohamed Safaiye (18.).
Aufrufe: 018.6.2017, 18:17 Uhr
RHVAutor