2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Jochen Classen

Adoma wechselt nach Hilden

Der 20-Jährige verlässt den Bezirksligisten DSC 99.

Bastian Adoma hat dem Bezirksligisten DSC 99 unlängst den Rücken gekehrt. Nun steht sein neuer Klub fest: Der 20-Jährige wechselt zur Sp.-VG. Hilden 05/06 in die Kreisliga B. Für die Düsseldorfer war er in der laufenden Saison 14 Mal zum Einsatz gekommen und erzielte sechs Tore. Einen Dreierpack schnürte er beim 5:1-Sieg gegen Sparta Bilk am dritten Spieltag.
Zuvor war Adoma eine Saison lang für den FSV Vohwinkel in der Landesliga unterwegs und kam in 24 Partien auf drei Treffer. Ausgebildet wurde der Jungspung im Nachwuchsleistungszentrum von Fortuna Düsseldorf. Für die Flingerner lief er insgesamt 42 Mal in der B-Junioren-Bundesliga auf und brachte es auf 22 Einsätze in der A-Junioren-Niederrheinliga, bevor er klassenintern zur SSVg Velbert wechselte und dort ebenso viele Begegnungen absolvierte.
Aufrufe: 024.11.2019, 12:00 Uhr
FuPaAutor