2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Die Fortuna (blau) setzte sich am Wochenende gegen den Kontrahenten Hainsacker II durch. F: Schneider
Die Fortuna (blau) setzte sich am Wochenende gegen den Kontrahenten Hainsacker II durch. F: Schneider

Keilberg siegt mit 2:1 in Wenzenbach!

+++ Tabellenführer Keilberg gewinnt sein Auswärtsspiel in Wenzenbach und marschiert weiter in Richtung Meisterschaft +++ SV Fortuna II gewinnt zuhause 4:0 gegen Hainsacker II und liegt auf Rang zwei +++

Tabellenführer Keilberg gewinnt sein Auswärtsspiel in Wenzenbach mit 2:1 und marschiert weiter in Richtung Meisterschaft. Verfolger SV Fortuna II gewinnt vor eigenem Publikum mit 4:0 gegen Hainsacker II und hat acht Zähler Rückstand auf den Tabellenführer. Nur einen Punkt dahinter platzieren sich Regenstauf II nach einem souveränen 3:0-Erfolg in Pirkensee-Ponholz und der FSV Steinsberg nach einem 3:1-Sieg in Duggendorf.

ATSV Pirkensee-Ponholz II - TB ASV Regenstauf II 0:3
Gegen das Tabellenschlusslicht PiPo II feiert Regenstauf einen zu keiner Zeit gefährdeten Auswärtssieg. Das erste Tor fiel bereits nach wenigen Minuten durch Michael Rewitzer. Christian Greller und Danny Grötsch erhöhten in der zweiten Halbzeit mit ihren beiden Treffern auf 3:0 für Regenstauf. Regenstauf klettert mit diesem Sieg auf Rang drei in der Tabelle, PiPo II bleibt am Tabellenende.


Schiedsrichter: Siegfried Netter (ESV Regensburg) - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Michael Rewitzer (5.), 0:2 Christian Greller (66.), 0:3 Danny Grötsch (87.)


NK Hrvatska Regensburg - SV Zeitlarn II 5:6
Bei NK Hrvatska ergibt sich eigentlich immer das gleiche Bild: vorne hui und hinten pfui! Die Offensivabteilung der Heimelf spielte wieder grandios und konnte 5-Mal einnetzen, doch wenn man gewinnen möchte, darf man sich vor eigener Kulisse nicht 6 Gegentore einfangen. Die Abwehrarbeit sollte in den kommenden Wochen auch im Training im Mittelpunkt stehen. Nach dieser Partie tauschen NK Hrvatska und der SV Zeitlarn die Plätze.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0, 1:1 Dennis Wilke (k.A.), 1:2 Dennis Wilke (k.A.), 2:2, 3:2, 3:3 Philipp Weil (k.A.), 4:3, 4:4 Nico Bräu (k.A.), 4:5 Dennis Wilke (k.A.), 4:6 Dennis Wilke (k.A.), 5:6


SV Wenzenbach II - DJK SV Keilberg Rgb. 1:2
Der Tabellenführer gewinnt in Wenzenbach sein drittes Spiel in Folge und nähert sich mit dieser Mini-Serie weiter dem Ziel Meisterschaft und Aufstieg. Durch ein Eigentor gelang Keilberg nach über einer halben Stunde der Führungstreffer. Kurz nach der Pause erhöhte Christian Gnad auf 0:2. Ein Ehrentreffer gelang der Heimelf Mitte der zweiten Halbzeit durch Thomas Stadelmayer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 (36. Eigentor), 0:2 Christian Gnad (47.), 1:2 Thomas Stadelmayer (75.)


DJK Duggendorf II - FSV Steinsberg 1:3
Steinsberg brauchte einen Sieg, um im Aufstiegsrennen dabei bleiben zu können. Die DJK konnte bereits kurz nach dem Anstoss per Freistoss durch Häckl in Führung gehen. Steinsberg gab sich nicht auf und nahm von da an das Heft in die Hand. Kurz vor der Pause gelang den Gästen dann der verdiente Ausgleich durch Thomas Schmid. In der zweiten Halbzeit drückte Steinsberg etwas mehr aufs Tempo und wurde durch zwei weitere Treffer von Martin Haala belohnt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Häckl (2.), 1:1 Thomas Schmid (44.), 1:2 Martin Haala (50.), 1:3 Martin Haala (60.)


FC Pielenhofen-Adlersb. II - FC Viehhausen II 3:3
In einem hart umkämpften und abwechslungsreichen Spiel konnte Viehhausen II einen Punkt aus Pielenhofen mitnehmen. Die Heimelf ging durch Habenschaden früh in Führung. Wenige Minuten später konnten die Gäste durch Plank jedoch ausgleichen. Gleich nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit erzielte Kade die Gästeführung zum 2:1. Nur 10 Minuten später aber wieder der Ausgleich, dieses Mal durch Koller für Pielenhofen. Dann war wieder die Heimelf am Zug und ging durch Achhammer abermals in Führung. Doch auch Viehhausen wollte sich nicht geschlagen geben und kam noch zum verdienten Ausgleich durch Schandri.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Johannes Habenschaden (14.), 1:1 Patrick Plank (20.), 1:2 Franz Kade (46.), 2:2 Stefan Koller (55.), 3:2 Martin Achhammer (59.), 3:3 Dominik Schandri (71.)


SV Fortuna Regensburg II - SpVgg Hainsacker II 4:0
Beim Heimspiel gegen die Gäste aus Hainsacker ließ die Fortuna nichts anbrennen und siegte verdient mit 4:0. Das Toreschießen ließ aber lange auf sich warten und erst nach der Pause brauchte Cesar Sodji die Fortuna auf die Siegerstraße. Von da an ging es Schlag auf Schlag und im Minutentakt machte die Fortuna aus einem 1:0 ein 4:0.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Cesar Sodji (53.), 2:0 Sascha Argiro (68.), 3:0 Maikel Stawarczyk (69.), 4:0 Blazej Majewski (70.)


SV Diesenbach - TSV Bernhardswald II 3:0
In der ersten Halbzeit war Diesenbach präsenter, schneller in den Zweikämpfen und im Mittelfeld druckvoller. Die klareren Chancen hatte aber der TSV. Eine Querpass setzte Deistler an die Latte und völlig freistehend tauchten Pardemann und Amann vor dem Tor auf, behinderten sich eher gegenseitig und so schoss Amann übers Tor. In der zweiten Halbzeit konnte Hiltl nicht klären und so lag der Ball wenige Meter frei vor dem Tor und der Gastgeber schoss unbedrängt ein. Das 2:0 wurde über die linke Seite von Diesenbach gut herausgespielt, als von der Ausline ein Rückpass erfolgte. Das 3:0 entstand nach einem Fehler von Deistler, der einen Kopfball direkt in den Lauf des SV Spielers köpfte. Über 90 Minuten schließlich ein verdienter Sieg , da Diesenbach mehr für den Sieg tat. (Quelle: Matthias Wurm, TSV Bernhardswald)


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Dennis Meier (70.), 2:0 Dennis Meier (77.), 3:0 Florian Gnad (85.)

Aufrufe: 028.4.2014, 19:00 Uhr
mgAutor