2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Verletzte sich:  Sophie Borcherding. Foto: Rolf Kamper
Verletzte sich: Sophie Borcherding. Foto: Rolf Kamper

Rückschlag für DJK Schlichthorst

1:3 trotz guter Leistung in Abbehausen

Trotz starker zweiter Halbzeit war das Spitzenteams TSV Abbehausen eine Nummer zu groß für die nicht fehlerfrei agierende DJK Schlichthorst.

Nach vierwöchiger Punktspielpause startete Frauen-Landesligist DJK Schlichthorst mit einer Auswärtsniederlage in denHerbst. Gegen die Spitzenmannschaft aus Abbehausen waren auf dem ungewohnten Kunstrasen zwei individuelle Fehler die Neckbreaker für das Team von Leo Gerbus, bei dem sich Sophie Borcherding verletzte. „Mit der Leistung der zweiten Hälfte bin ich gut zufrieden“, sah Gerbus seine Mannschaft anrennen. Es reichte dennoch nur zum 1:3 durch Luisa Wesselkämper.

Aufrufe: 015.10.2017, 19:54 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor