2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
F: Patten
F: Patten

Wunschpartie der Woche: Neuenkirchen - Varensell

Das B-Liga-Spiel aus Gütersloh macht das Rennen bei unserer Abstimmung und setzt sich knapp durch

Verlinkte Inhalte

Enge Kiste bei unserer Abstimmung zur Wunschpartie in Gütersloh. Von Beginn an lieferten sich zwei Partien ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende gewann die B-Liga-Begegnung zwischen Westfalia Neuenkirchen und GW Varensell (47,6 Prozent) knapp vor der Landesliga-Liga-Partie VfB Schloß Holte - SpVg. Steinhagen (38,5 %). Unsere Wunschpartie der Woche steigt am Sonntag, 3. September, um 15 Uhr am Schulzentrum Lange Straße in Rietberg. Die Highlights gibt es dann am späten Nachmittag bei FuPa.tv!
TuS Westfalia Neuenkirchen - SC Grün-Weiß Varensell (So 15:00)

Der Erste empfängt den Dritten. Beide Mannschaften haben noch eine weiße Weste. Drei Spiele, drei Siege. Das wird sich am Sonntag definitiv ändern. Wir sind gespannt, wer das bessere Ende für sich hat.


Aufrufe: 01.9.2017, 12:30 Uhr
FuPaAutor