2024-05-02T16:12:49.858Z

FuPa.tv

Dieses kuriose Tor erheitert das Netz

[VIDEO] Kreisliga-Treffer zum 5:0 für SG Mülheim-Brauneberg/Bernkastel-Kues macht die Runde im Internet

Bei einem Lokalderby an der Mosel hat B-Ligist SG Mittelmosel Mülheim 5:0 gegen den Nachbarn SG Moseltal Lieser gewonnen. Der letzte Treffer in der Nachspielzeit sorgt für amüsierte Internetnutzer. Denn FuPa.TV war vor Ort und hat den Treffer im Video eingefangen.

Es steht schon längst 0:4 im Derby der Kreisliga B-1 im Fußballspielkreis Mosel zwischen der SG Moseltal Lieser/Maring/Noviand/Osann-Monzel und der SG Mittelmosel Mülheim-Brauneberg/Bernkastel-Kues. Die Gastgeber aus Lieser kassieren gerade eine deftige Retourkutsche für das 8:1, was sie den Mülheimern von der anderen Moselseite im September im Hinspiel angetan haben.

Die Spielzeit ist eigentlich schon vorbei, da haben die Gäste noch einen Angriff, laufen quer vor's Tor. Dabei wird einer der Verteidiger von Lieser von einem Ellenbogen getroffen und fällt hin - auf den schön matschigen, aufgeweichten Hartplatz. Er springt wütend wieder auf, schubst seinen Gegenspieler, eine kleine, nicht allzuschlimme Rangelei beginnt, zu der einige Spieler sofort hineilen - inklusiver Liesers Torhüter, der dann eben nichts mehr hütet.

Aber Schiedsrichter Robert Mehrfeld sieht gar keinen Grund, abzupfeifen. Mülheims Adonis Shabani kickt den Ball - offiziell noch im Spiel - dann doch noch in die Mitte des Strafraums, wo ganz vereinsamt Nikolaus Rischbieter steht und ungläubig den Ball ins völlig leere Tor schiebt.

Und ja: Er zählt, der Treffer. 5:0. Endstand.


Jetzt seht selbst, hier das Video von FuPa.TV:

Aufrufe: 07.3.2016, 08:11 Uhr
Sven EisenkrämerAutor