2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

Die erste "NACHSPIELZEIT" ist da

Die FuPa-Fans haben über den Namen des Magazins entschieden.

Ein gutes halbes Jahr hat unser Amateurfußball-Portal von Rheinischer Post und RP Online nun hinter sich. Unsere Hoffnungen und die positiven Prognosen wurden bislang übertroffen. Über 1,6 Millionen Besucher haben bis heute mehr als 17 Millionen Seiten bei FuPa Niederrhein aufgerufen und über 1500 Vereinsverwalter sind bei uns aktiv.
Tausende Mail-Anfragen und Live-Ticker, 2830 Facebook-Fans und 80.000 hochgeladene Fotos lassen keinen Zweifel: Es war an der Zeit, den Spielern, den Fans und den Vereinen mit deren Funktionsträgern mehr Präsenz zu verschaffen.

Und das war garantiert nur der Anfang. Die Fupa-Fans haben über den Namen dieses Magazins entschieden. „NACHSPIELZEIT“ verlängert das Portal für den Amateurfußball der Region. Auf 48 Seiten stellen wir Ihnen Aktive vor, aber auch die Menschen, die FuPa Niederrhein als Vereins- oder Ligaverwalter leben und erleben.

Wir erklären Ihnen, warum wir Schusstests durchführen, die Spielerfrau des Monats küren oder warum Sie Facebook-Fan werden sollten. Wir bieten Ihnen Service und Statistiken und zeigen Ihnen die schönsten Bilder der Hinrunde, Tabellen und Torschützen – wir bereiten Sie auf eine spannende Rückrunde vor.

FuPa Niederrhein ist ein Portal von Fans für Fans, die Redaktion begleitet sie dabei. Diese Philosophie geht nun in die Nachspielzeit.

Bestellmöglichkeiten:

Sie können die NACHSPIELZEIT als 10er-Paket bestellen – kostenlos! Einfach eine Mail an nachspielzeit@rheinische-post.de - Postanschrift nicht vergessen und in die Betreffzeile "Nachspielzeit" schreiben. Beeilen Sie sich! Trotz der großen Auflage ist ein Großteil des Magazins bereits vergriffen. Wir informieren Sie an dieser Stelle, wenn die Ausgabe ausverkauft ist.

Aufrufe: 025.2.2013, 09:21 Uhr
Christian KurthAutor