2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Cham/Schwandorf

KW46/2013 +++ Viele neue Gesichter und ein Altbekannter prägen die Elf der Woche +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben wieder gewählt! Erneut ist es eine schlagkräftige Truppe, die den Fußballkreis 3 Cham/Schwandorf vertritt. Neben vielen Neuzugängen befindet sich auch ein Spieler aus der Vorwoche im Kader der FuPa-Elf der Woche!

Tor
Uwe Gleixner
(25, 1.FC Neunburg vorm Wald, A-Klasse Mitte) trieb mit seinen Paraden die Gästestürmer im Nachbarschaftsvergleich mit dem SV Seebarn zur Verzweiflung.

Abwehr
Stephan (Brazn) Grabinger
(22, SV Alten- und Neuenschwand, Kreisklasse West) steuerte drei Treffer zum 6:0-Kantersieg über die SpVgg Bruck bei.
Franz Nachreiner (
28, FC Furth im Wald, Kreisliga Ost) stellte seine Offensivqualitäten beim Further Kantersieg über den FC Chammünster mit zwei Treffern unter Beweis.
Rainer Schmid
(22, TSV Trausnitz, Kreisklasse West) zeigte sich wie seine Kollegen in der FuPa-Defensive äußerst torgefährlich und erzielte zwei Treffer.

Mittelfeld
Miroslav Zach
(39, SpVgg Eschlkam, Kreisklasse Ost) verteidigte seine Berufung in die FuPa-Elf der Woche mit zwei Toren und einem Assist und nunmehr 38 (!!!) Scorerpunkten in dieser Saison.
Johannes Stahl
(27, TSV Tännesberg, Kreisliga West) schoß seinen Verein gegen den SC Kleinwinklarn auf die Siegerstraße und stellte mit seinen drei Treffern die Weichen auf Sieg.
Thomas Seidl
(34, SV Neukirchen b.Hl.Blut II, B-Klasse): Der FuPa-Chefredakteur stellt bei seinem neuen Verein nicht nur seine Trainer-, sondern auch Spielerqualitäten unter Beweis. Mit fünf Treffern avancierte er zum Matchwinner im Spiel gegen den SV Mitterkreith II.
Max Bretzl (
19, 1.FC Miltach, Kreisliga Ost) zeigte gegen den Spitzenreiter aus Neukirchen eine akzeptable Leistung.

Angriff
Michael Rühl (32, SC Weinberg Schwandorf, A-Klasse West) erzielte im Stadtderby gegen die FT Eintracht alle drei Treffer beim 3:2-Sieg.
Tom Gabler
(42, SV Erzhäuser-Windmais, A-Klasse Mitte) : Der Spielertrainer sorgte nicht nur für den Ausgleichstreffer gegen den SV Diendorf, sondern war auch ein unermüdlicher Kämpfer und Vorbild für seine Truppe.
Martin Daiminger
(31, SSV Schorndorf, Kreisklasse Ost) sorgte mit seinen beiden Treffern für die entscheidende Wende und damit den Sieg seiner Mannschaft.


Aufrufe: 013.11.2013, 14:00 Uhr
FuPaAutor