FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 28.04.17 14:30 Uhr|Autor: red.163
F: Ohnrich

Derbystar-Hartplatzheld: Viele Blumen für Bluhm

Es ist vollbracht: Der letzte Derbystar-Hartplatzheld im Monat April wurde gewählt. Der Sieg des Brandenburgers Benjamin Bluhm fiel dabei überdeutlich aus.

Das waren die Tore der Wochenwahl:

Das Ergebnis:

Platz 1: Benjamin Bluhm, 264 gültige Stimmen (dazu ca. 80 ungültige (falscher Hashtag))


SG Union 1919 Klosterfelde - TSG Einheit Bernau
Brandenburgliga | 11.018


Platz 2: Fabian Jacobs, 75 gültige Stimmen


TuS Nortorf - VfL Kellinghusen
VL Süd-West | 2.046


Platz 3: Sebastian Wöhlens, 54 gültige Stimmen


TV Langen - Rot-Weiss Cuxhaven
BZL Lüneburg 4 | 3.192


Was bedeutet der Erfolg für den Sieger:

Benjamin Bluhm gewinnt einen Premiumball aus dem Hause Derbystar (bitte kontaktiere uns über unsere Facebook-Seite oder per Mail an torvorschlag@hartplatzhelden.de). Noch wichtiger: Er schafft es ins April-Finale. Am Ende des Monats trifft er dabei auf die vier anderen Wochengewinner der vergangenen Ausgaben.  Der Sieger dieses Wettbewerbs reist im Mai als Torwandkandidat nach Mainz.

Alle Infos zum Finale --> Klick

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.