2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Zobe
F: Zobe

Es ist fix: Ersin Gül wechselt zum Delbrücker SC!

Der 26-jährige Edeltechniker will noch einmal höherklassig angreifen

Er hatte es gegenüber FuPa Ostwestfalen bereits angekündigt. Jetzt herrscht Gewissheit. Ersin Gül verlässt tatsächlich Türk Sport Bielefeld wechselt im Sommer zum Delbrücker SC. Auf FuPa Ostwestfalen Nachfrage bestätigte Gül den Wechsel: »Ja, es stimmt. ich verlasse Türk Sport nach dieser Saison. Ich wollte wieder höher spielen und freue mich beim Delbrücker SC auf die Zusammenarbeit mit Jörg Runge und Martin Diekotto, mit denen ich in der Jugend schon trainiert habe.«

Für Ersin Gül gibt es also ein Wiedersehen mit vielen alten Weggefährten. In der Jugend trainierte Gül bereits unter Delbrücks künftigem Trainer Jörg Runge und mit Co-Trainer Martin Diekotto spielte er zusammen.

Läuft beim Delbrücker SC alles wie geplant, könnte Ersin Gül in der kommenden Saison sogar endlich wieder in der Oberliga Westfalen auflaufen.

Aufrufe: 030.3.2017, 12:30 Uhr
FuPaAutor