2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Das Rennen um die Kamera ist völlig offen

Bei Klick den Clip kann heute bis um 12 Uhr noch abgestimmt werden

Ein solches Kopf-an-Kopf-Rennen hat es bei der Abstimmung Klick den Clip noch selten gegeben. Bis zum heutigen Freitagmorgen liegen gleich drei Paarungen fast gleichauf. Wer hat heute um 12 Uhr die Nase vorn?

Das Gäuderby SV Deckenpfronn gegen SV Bondorf in der Bezirksliga hat Anfang der Woche über geführt. Aber das zweite interessante Derby in der Kreisliga A 2 hat am gestrigen Donnerstag die Führung übernommen. Allerdings nur hauchdünn - mit ein oder zwei Stimmen.

Auch das Topspiel der Landesliga zwischen dem FC Gärtringen und dem Spitzenreiter FC Holzhausen liegt noch sehr gut im Rennen. Vom Spitzenduell der Kreisliga B 4 zwischen dem SV Affstätt und dem FV Mönchberg ganz zu schweigen.

Stimmabgabe ist noch bis 12 Uhr möglich. Im Laufe des Freitagnachmittages läuft dann bereits die nächste Wahl für sechs Partien am Sonntag, 30. Oktober.

Hier folgt direkt das aktuelle Voting für den Sonntag, 23. Oktober:


// ... lade Modul ... // Das Voting auf FuPa
Aufrufe: 021.10.2016, 06:30 Uhr
GäuboteAutor