2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht

Verrücktes Spiel zwischen Concordia Hagen und Blau-Weiß Haspe

Verrücktes Spiel zwischen Concordia Hagen und Blau-Weiß Haspe endet 3:4 in der Nachspielzeit!

Verrücktes Spiel zwischen Concordia Hagen und Blau-Weiß Haspe endet 3:4 in der Nachspielzeit! Schon am 2. Spieltag konnten die Zuschauer ein wahres Fußballfest bestaunen...
13.09.2020, 2. Spieltag der Kreisliga A1 in Hagen und die Bezirkssportanlage Emst hat den Zuschauern ein wahres Spitzenspiel geboten.

Der SC Concordia Hagen ging in der 10. Minute durch Chris Niemann in Führung. 14 Minuten später glichen die Blau-Weißen durch Shkelzen Imeri aus. Der Ball wurde gerade angestoßen und schon zappelte das Leder wieder im Netz. Benjamin Rüster mit einem Doppelschlag vor der Pause (24. und 35.) zum 3:1 Halbzeitstand für den SCC.

Nach dem Spiel sprachen wir mit dem Concorden Maximilian Finke, der natürlich über das Endergebnis enttäuscht war: "Wir haben die Möglichkeiten in der zweiten Hälfte den Deckel zu zumachen und dann wird es wahrscheinlich ein Schützenfest, aber am Ende muss man sagen, das es die Blau-Weißen spätestens nach dem 3:2 Anschlusstreffer mehr wollten als wir!"

In der zweiten Halbzeit waren es nämlich die Gäste die das Spiel übernommen haben und kamen in der 67. zum verdienten Anschlusstreffer durch Torjäger Marcel Marino. Er war es auch der 8 Minuten später den 3:3 Ausglich markierte. Als das Spiel eigentlich keinen Gewinner mehr verdient hatte, denn beide Mannschaften hätten einen Punkt verdient, war es Ozan Akdogan der in der 94 Spielminute das 4:3 aus Blau-Weißer Sicht und somit den Gnadenstoß für die Concorden markierte.
Aufrufe: 015.9.2020, 19:13 Uhr
Billy John NeumayerAutor