2024-05-16T14:13:28.083Z

Allgemeines

Eine Hälfte hielt Concordia im Stadtderby mit

Keppeln verliert gegen Grieth mit 0:2.

Fortuna Keppeln - SV Grieth 0:2 (0:2). Neues Jahr - alte Sorgen. Auch nach der Winterpause hält die Negativserie der Fortunen an, denn im Nachholspiel setzte es eine weitere Niederlage. Auf schwer zu bespielenden Geläuf waren die Brüder Frederik und Moritz Osterkamp verantwortlich für die Treffer zum Sieg der Schifferstädter.
„Ich bin zufrieden, wir haben zu Null gespielt und vergaben noch einige Möglichkeiten. Unser Gegner hatte auch seine Chancen. Am Ende zählt das Ergebnis“, erklärte Co-Trainer Kai Horsmann, der seinen erkrankten Bruder Sascha vertrat.

SG Kessel/Ho.-Ha. - Concordia Goch 4:1 (1:1). Der erste Durchgang gestaltete sich schwierig für den Tabellenführer im Stadtderby. Thorben Möller sorgte für die SG-Führung, doch kurz vor Pause glich René Schneider für die Gäste aus. SG-Goalgetter Peter Bodden stellte mit seinem Doppelpack die Weichen auf Sieg, ehe Felix Jürgens auf Vorlage seines Bruders Max mit seinem ersten Ballkontakt den Deckel auf die Partie machte. „Der Anfang des Spiels war zäh, wir mussten erst reingekommen. In Hälfte zwei wurden wir besser und die Concorden schwächer. Das Ergebnis geht in Ordnung“, meinte SG-Fußballobmann Gilbert Wehmen zufrieden.

Aufrufe: 017.2.2019, 21:33 Uhr
RP / nipeAutor