2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Meist zuerst am Ball waren die Stullner (grünes Trikot) beim 9:0 gegen den SV Pullenried II F: Thomas Starringer
Meist zuerst am Ball waren die Stullner (grünes Trikot) beim 9:0 gegen den SV Pullenried II F: Thomas Starringer

TSV Stulln II schießt Pullenrieder Reserve ab

Mit 9:0 fertigt Stulln II die Reserve aus Pullenried ab und übernimmt die Tabellenführung

Der TSV Stulln II erzielt neun Tore zum Saisonauftakt und übernimmt die Tabellenführung der B-Klasse 4. Elf Tore gab es in Seebarn zu verzeichnen. Die Reserven aus Niedermurach und Nabburg tun es ihren 1.Mannschaften gleich und fahren jeweils drei Punkte ein.

Vier Spiele und vier Siege gab es zum Auftakt der B-Klasse 4 zu vermelden.

Der TSV Stulln II ließ der 2.Mannschaft des SV Pullenried keinerlei Chancen und schickte sie mit 9:0 wieder zurück in den östlichen Landkreis. In Niedermurach erzielte Peter Scherr vier Minuten vor Schluss das goldene Tor für die Gastgeber beim Aufeinandertreffen mit der Gleiritscher Reserve und belohnte damit seine Mannschaft für die gute Leistung. Bei der Partie SV Seebarn II - SV Alten-/Neuenschwand II musste Schiedsrichter Detlef Elsner gleich elf Tore auf seinem Spielberichtsbogen vermerken. Mit 6:5 behielten die Hausherren knapp die Oberhand, was die 1.Mannschaft aber wenig später nicht wiederholen konnte. Die 2.Mannschaft des 1.FC Pertolzhofen unter Führung von Spielertrainer Christian Schneeberger konnte zwar nach einem 0:3 Rückstand gegen den TV Nabburg II noch auf 2:3 verkürzen, zu einem Punktgewinn reichte es aber nicht mehr.


Die spielfreien Mannschaften aus Winklarn und Teublitz greifen nächstes Wochenende in das Spielgeschehen ein, die Reserve aus Klardorf muss sich noch eine weitere Woche gedulden.

Aufrufe: 06.8.2012, 19:41 Uhr
Johannes HutzlerAutor