2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Vor allem im zweiten Durchgang waren die Gäste aus Stulln stets einen Schritt schneller als der TSV Winklarn II. F: Magdalena Mösbauer
Vor allem im zweiten Durchgang waren die Gäste aus Stulln stets einen Schritt schneller als der TSV Winklarn II. F: Magdalena Mösbauer

Stulln II lässt nicht locker

5:2 in Winklarn +++ Altenschwand kampflos zu drei Punkten

Führungsduo der B-Klasse 4 maschiert im Gleichschritt vorne weg +++ Gleiritsch muss absagen

TSV Winklarn II - TSV Stulln II 2:5 (1:2)

Mit drei Toren mehr als die Heimmannschaft konnte sich die Stullner Reserve deutlich gegen den TSV Winklarn II durchsetzen. Zunächst sah es jedoch nicht danach aus. Die Winklarner gingen nach rund 10 Minuten durch Andreas Träxler in Führung. Nach einem folgeschweren Abspielfehler von Rainer Huber konnten die favorisierten Gäste ausgleichen und noch vor der Halbzeit in Führung gehen. Andreas Bücherl hatte die Chance vom Elfmeterpunkt das 2:2 zu erzielen, scheiterte aber am TSV-Schlussmann. Im zweiten Durchgang waren es die Gäste, die konditionell überlegen waren und letztlich, wenn auch nicht in dieser Höhe, verdient als Sieger vom Platz gingen.


SV Seebarn II - SC Teublitz II 3:4

Im Spiel um Platz 3 behielt die Mannschaft aus Teublitz die Oberhand. Nach den Schlappen gegen Stulln und Winklarn zum Jahresauftakt konnte nun schon der zweite Sieg in Folge eingefahren werden. Der SV Seebarn II verpasste durch die knappe Niederlage den Sprung zurück auf Rang drei, kann diesen allerdings durch die ausstehenden Spiele wieder aufholen.


Vier Punkte beträgt der Abstand des SV Alten-/Neuenschwand II auf die Truppe aus Stulln, allerdings verfügt man noch über zwei mehr ausstehende Spiele als der Tabellenführer. Am gestrigen Sonntag kam man kampflos zu drei Punkten, da die DJK Gleiritsch II keine Mannschaft stellen konnte.


Die verbleibenden beiden Partien zwischen dem TSV Klardorf II und dem 1.FC Pertolzhofen II und dem FC Niedermurach II und dem SV Pullenried II endeten beide mit 2:2 unentschieden.

Aufrufe: 022.4.2013, 13:18 Uhr
Johannes HutzlerAutor