2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Michael Fuß wird Co-Trainer in Charlottenburg.
Michael Fuß wird Co-Trainer in Charlottenburg.

Michael Fuss zurück auf der Trainerbank

Stürmer ab sofort in der Oberliga tätig

Der Ex-Tebe Knipser wird Co-Trainer von Dietmar Demuth bei CFC Hertha 06.

Er schoss Tennis Borussia 2016 mit 34 Toren in die Oberliga. Knipste für Türkiyemspor, Hertha 03 und die Veilchen in der Regionalliga. Diese große Erfahrung wird Michael “Micha” Fuß zukünftig für den Oberligisten Charlottenburger Fußball Club Hertha 06 als Co-Trainer neben dem ehemaligen Bundesliga Trainer Dietmar Demuth (St.Pauli) nutzen. Das gab CFC-Präsident Ergün Cakir bekannt.

Als Trainer war er bereits für Tebe (Co), Türkspor FK, 1.FC Neukölln und FC Internationale (Co) tätig. Als Spieler war er im Sommer von Blau-Weiß 90 zu Hertha BSC gewechselt.


Michael Fuss


Aufrufe: 019.9.2020, 10:35 Uhr
Frank ArlinghausAutor