2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Bleiben im Wesentlichen zusammen: Cagrispor verlängert dieser Tage zahlreiche Verträge seiner Spieler. F: Edgar Pfrogner
Bleiben im Wesentlichen zusammen: Cagrispor verlängert dieser Tage zahlreiche Verträge seiner Spieler. F: Edgar Pfrogner

13 Mann sagen zu: Cagrispor bindet zahlreiche Spieler

Bezirksligist kommt bei der Planung der kommenden Saison ein großes Stück voran

Verlinkte Inhalte

Bezirksligist Cagrispor stellt weiter mit Hochdruck die Weichen für die kommende Saison. Nun hat der Verein die Vertragsverlängerung mit gleich 13 Spielern bekanntgegeben.

Nachdem am Freitag ans Tageslicht kam, dass sowohl die Yüce-Brüder als auch Kapitän Necati Güler dem derzeit Tabellenvierten der Bezirksliga 1 erhalten bleiben, hat der Verein nun nochmal kräftig nachgelegt. 13 weitere Spieler haben ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. "Wie geplant, konnten wir den Kader zusammenhalten", freut sich der zweite Vorstand Yunus Güler über die Treue zu seinem Verein.

Folgende 13 Spieler haben ihre Verträge aktuell verlängert: Behlül Memet, Mehmet Bilici, Ahmet Aydin, Berkay Gök, Enes Celik, Alpaslan Demir, Yakup Mert, Lukas Sanders, Himmet Celik, Ömer Altuntas, Ilker Dogan, Amornwut Schmidt und Andreas Graf.

Nun werde der Verein noch mit einigen anderen Spielern aus dem Kader versuchen die laufenden Gespräche zu einem guten Ende zu bringen. Daneben wird Cagrispor sicherlich auch den einen oder anderen Transfer im Sommer planen.

Sportlich steht für die Mannschaft von Trainer Yasin Sümer als nächstes das Heimspiel am Sonntag gegen die SpVgg Hüttenbach auf dem Programm. FuPa Mittelfranken wird das Verfolgerduell mit der Kamera begleiten.

Aufrufe: 020.4.2017, 11:34 Uhr
FuPaAutor