2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Ein Sieg muss her

Heute: Hunteburg kennt Merzens Stärken

Verlinkte Inhalte

Vorgezogen auf den heutigen Freitagabend (Anstoß: 19.30 Uhr) erwartet der Hunteburger SV am zweiten Spieltag der Fußball-Kreisliga den Bezirksligaabsteiger Merzen.

Das wird für das Team des Gastgebers um Trainer Jens Siekemeyer kein leichtes Heimspiel, denn das Team der Gäste ist bis auf wenige Ausnahmen zusammengeblieben. Mehr noch: Die Blau-Weißen konnten mit Rückkehrer Daniel Holstein von BW Hollage die Abwehr nochmals verstärken. So peilt Merzens Trainer Bruno Graw dann auch den sofortigen Wiederaufstieg an, was mit einem 2:0-Heimsieg gegen SC Bippen zum Start bereits angesagt wurde. Dagegen startete Hunteburg mit einer unnötigen 1:2 Niederlage in Voltlage, was dem neuen HSV-Trainer gar nicht passte. Mit einer kontrollierten Offensive aus einer gefestigten Deckung heraus soll nun heute der erste Saisonsieg verbucht werden. „Wir kämpfen im zweiten Jahr abermals um den Klassenerhalt und brauchen dazu jede Menge an Punkten“, betont Siekemeyer.

Alle Infos zur Kreisliga Nord: https://www.fupa.net/liga/kreisliga-nord

Aufrufe: 018.8.2017, 14:00 Uhr
Wittlager Kreisblatt Autor