„Holter Locos“ mit guten Verstärkungen
Donnerstag 03.09.20 17:00 Uhr|Autor: Marcel Eichholz 1.117
Foto: RG

„Holter Locos“ mit guten Verstärkungen

Kreisliga B, Gruppe 3: Bei der zweite Mannschaft vom BV Grün-Weiß Holt ist die Stimmung prächtig.
Zwei Jahre nach dem ersten Auftreten als „Holter Locos“ spielt die Mannschaft in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga B. Das Team von Trainer Marco Sommer hat sich für das anstehende Abenteuer noch einmal verstärkt und peilt den Klassenerhalt an.


Vier Zugänge gibt es beim BV Grün-Weiß Holt II zu vermelden. Fabian Hanusrichter und Yasin Yilmaz kommen vom Polizei SV Mönchengladbach, Marcel Rrustemi stößt vom FC Eintracht Güdderath zur Elf und Justin Horstkotte schließt sich nach Aufenthalt beim VfR Neuss dem Sommer-Team an. „Wir wollen uns dieses Jahr nochmal ein Stück weiterentwickeln. Alle vier Spieler haben ihre Qualitäten und werden unseren Kader stark voran bringen“, berichtet der Trainer erfreut von den Transfers. Er selbst freut sich ebenfalls über Unterstützung an der Seitenlinie. Kevin Kerfers bereichert das Trainer-Gespann in Zukunft.


Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

NGZ / Marc Latsch - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Ein Kor­schen­broi­cher in der Bun­des­li­ga

Mar­kus Schül­ler ist Schieds­rich­ter-As­sis­tent in der Bun­des­li­ga. Ei­ne Kar­rie­re, die er so nicht ge­plant hat­te und die in Tei­len dem Zu­fall ge­schul­det ist.

Von sei­nem Auf­stieg wur­de Mar­kus Schül­ler auf dem ei­ge ...

RP / Markus Wollenweber - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
"Bei Zweikämpfen an der Bande steht die halbe Tribüne auf"

Die Hallenstadtmeisterschaft musste wegen Corona ausfallen. Schiedsrichter Markus Wollenweber erzählt in unserer Serie, wie sehr ihm ein Höhepunkt des Jahres nun fehlt.

In unserer Serie von Erinnerungen, die um den Jahreswechsel 2020/21 leider die M ...

Sascha Köppen - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Lockdown bis zum 31. Januar verlängert

Bundespressekonferenz: Bund und Länder verlängern Lockdown natürlich auch für den Fußball.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Dienstagabend in einer Pressekonferenz die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31. Januar verkündet. Alle Maßnahmen, di ...

RP / Thomas Schulze - vor
3. Liga
Nikolas Weinhart (l.) und Mikhail Ponomarev (r.) sind beim KFC Uerdingen zurückgetreten.
Mikhail Ponomarev tritt als Präsident des KFC Uerdingen zurück

KFC Uerdinden sucht nicht nur einen Investor, um auch künftig in der 3. Liga spielen zu können, sondern der Traditionsverein muss sich auch einen neuen Präsidenten suchen. Mikhail Ponomarev tritt zurück.

Am Dienstag hatte Mikhail Ponomarev die Hof ...

RP / Thomas Schulze - vor
Regionalliga West
KFC Uerdingen steigt ohne neuen Geldgeber in die Regionalliga West ab

Die Mitglieder sollen mit ihrem Votum den Einsteig eines neuen Geldgebers frei machen. Wird der nicht gefunden, wird der KFC Uerdingen künftig in der Regionalliga spielen. Profifußball sei von der Stadt Krefeld nicht gewünscht.

Die Uhr tickt. Die T ...

RP / Thomas Grulke - vor
Kreisliga A Mönchengladbach & Viersen
Schiedsrichter: Fit halten, um auf den Tag X vorbereitet zu sein

René Donné, Schiedsrichter-Chef des Fußballkreises Mönchengladbach/Viersen sagt, wie die Unparteiischen mit dem Lockdown umgehen.

n den ersten Tagen des neuen Jahres ging René Donné mit gutem Beispiel voran: Am 1. und 3. Januar hat der Vorsitzende ...

Andreas Santner und Christian Kurth - vor
Regionalliga Bayern
In welcher Liga beginnt der Profi-Fußball?

Die große FuPa-Umfrage - Teil 2 +++ Was bewegt den Amateurfußball wirklich?

Seit Wochen ruht der Ball in ganz Deutschland - mit einer Ausnahme: die Profis genießen ein Sonderrecht und dürfen weiterkicken. Und einmal mehr stellt sich der Amateurfußba ...

- vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Rückzüge am Niederrhein: Diese Teams haben abgemeldet

Welche Fußball-Vereine ihre Mannschaften am Niederrhein 2020/21 zurückgezogen haben, lest ihr hier.

Welche Mannschaften in dieser Saison zurückgezogen haben, erfahrt ihr in dieser Übersicht. Die Liste wird während der Saison stetig gepflegt und geup ...

Tabelle
1. SV Otzenrath 713 16
2. Türkiyemspor II 814 15
3. Hochneukirch 88 14
4. Hockstein 77 14
5. Odenkirchen II (Ab) 612 13
6. Güdderath (Auf) 610 13
7. GW Holt II (Auf) 7-2 8
8. TuS Wickrath II (Auf) 63 7
9. Turanspor 7-1 7
10. Wickrathhahn III (Auf) 6-11 3
11. Wickrathberg (Auf) 6-20 3
12. Geistenbeck II (Auf) 6-33 0
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich