FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 10.08.17 15:31 Uhr|Autor: Volkhard Patten
1.122
(v.l.n.r.): Trainer Petar Kosturkov, Dennis Mooy, Sportlicher Leiter Sebastian Schütte

BV Cloppenburg verstärkt sich mit Dennis Mooy

Kurz vor Saisonstart kann der BVC eine Verstärkung präsentieren. Vom Westdeutschen Oberligisten Hammer SpVg wechselt der 26-jährige Dennis Mooy, der flexibel in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzbar ist, an die Friesoyther Straße.

In den letzten zwei Jahren lief Mooy in 58 Pflichtspielen für Hamm auf und wechselt nun aus beruflichen und privaten Gründen zurück in seine Heimatregion. „Als wir vernahmen, dass Dennis wieder in die Region kommt, haben wir schnell gehandelt, um ihn an den BVC zu binden. Er kommt topfit aus Hamm und ist für unser junges Team eine sofortige Verstärkung. Wir freuen uns sehr auf den morgigen Punktspielstart beim TuS Bersenbrück, der zu den Mitfavoriten in der Oberliga zählt. Unser Team harmoniert menschlich hervorragend und ist sehr talentiert. Wir möchten mit diesem Kader gerne langfristig arbeiten und ihn in den nächsten Jahre größtenteils zusammenhalten, denn perspektivisch hat diese Mannschaft das Potenzial auch in höhere Tabellenbereiche vorzustoßen. Kurzfristig ist unser Ziel von Spiel zu Spiel zu schauen und jedes Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Dabei möchten wir den Klassenerhalt früher sicherstellen, als letzte Saison. Wenn das gesichert ist, kann man höhere Platzierungen anpeilen!“, so der Sportliche Leiter Sebastian Schütte.
 
 

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
09.06.2015 - 2.019

Elf des Jahres: Oberliga Niedersachsen

Drochtersen/Assel und Spelle-Venhaus drei Mal vertreten - Christoffer Schellin im Tor

16.10.2017 - 823

BV Cloppenburg produziert Paukenschläge

16.10.2017 - 352

BVC behält in hektischer Partie die Nerven

07.08.2016 - 338

Oberaden und Hammer SpVg weiter

Deutliche Siege im Kreispokal.

16.10.2017 - 245

Tobias Böhmann schießt BWR ins Glück

16.10.2017 - 134

Pascal Steinwender schießt VfL zum nächsten Sieg