2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Cordes
F: Cordes

BSV vergibt die Hochkaräter

Buxtehude kommt nicht über ein 2:2 hinaus

Verlinkte Inhalte

BUXTEHUDE. Die Fußballer des Buxtehuder SV kamen am Dienstag gegen Aufsteiger Juventude in der Landesliga Hansa über ein 2:2-Unentschieden nicht hinaus. BSV-Trainer René Klawon gab sich nach dem Abpfiff enttäuscht.

"Wir sind zu dämlich, das Tor zu treffen. Dieses Spiel darfst du nicht verlieren", sagt Klawon.Er sah Mängel in der Qualität. Gerade im Abschluss versagte seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit. Alassane Sama, Elias Saad, Salim Aichaoui, Jurgen Beqirai und Kepper Souza da Silva vergaben beste Möglichkeiten, um die Führung auszubauen. Nach einer Ecke von Aichaoui hatte Bilali Paraiso den BSV mit 1:0 in Front gebracht. Nach einer Stunde erhöhte Aichaoui per Abstauber auf 2:0. Im Gegenzug erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer nach einem fragwürdigen Elfmeter. Nach 70 Minuten hätte Aichaoui vom Punkt alles klar machen können. Nach einem Foul an Saad setzte der Stürmer den Strafstoß aber nur an den Pfosten.

Juventude bestrafte die schlechte Chancenauswertung des BSV mit einem späten Tor, an dem Keeper Dushan Pavlov nicht ganz unbeteiligt war. (db)

Aufrufe: 031.10.2017, 19:00 Uhr
Tageblatt /Autor