2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle
F: Harbke
F: Harbke

Budenzauber der Nachwuchskicker

JUNIORENFUSSBALL: +++ Futsal-Endrunde in Rothenbergen: JSG Höchst/Wirtheim (D-Junioren) und FV Neuenhaßlau (E-Junioren) siegen +++

GRÜNDAU . Großer Jubel in der Anton-Calaminus-Sporthalle in Rothenbergen. Bei der Futsal-Endrunde feierten die Jugendfußballer der JSG Höchst/Wirtheim (D-Jugend) und des FV Viktoria Neuenhaßlau (E-Jugend) den Kreismeistertitel.

Bei den D-Junioren war das einzige Team, das am Sonntag ungeschlagen blieb, Sieger Höchst/Wirtheim. Vier Siegen stand ein Remis gegenüber. Lediglich das letzte Spiel gegen den JFV Kinzigtal II ging 0:0 aus. Zweiter wurde die JSG Linsengericht, die gegen Höchst/Wirtheim 0:2 verlor, ansonsten alle Spiele siegreich gestaltete. Dritter der Abschlusstabelle wurde der FSV Bad Orb.

D-Junioren-Endrunde

1. JSG Höchst/Wirtheim 5 13:1 13

2. JSG Linsengericht 5 10:3 12

3. FSV Bad Orb 5 11:12 6

4. TSV Kassel 5 5:12 6

5. JFV Kinzigtal II 5 4: 9 4

6. FV Neuenhaßlau 5 6:12 3

Bei den jüngsten Kickern, der E-Jugend, setzte sich am Sonntag der FV Viktoria Neuenhaßlau durch. Zwar verloren die Hasselröther 0:4 gegen den späteren Tabellenzweiten, die JSG Freigericht, doch alle anderen vier Spiele wurden gewonnen. Die Freigerichter hatten sich zuvor schon zwei knappe 1:2-Niederlagen gegen den SV Germania Bieber und den JFV Kinzigtal geleistet. Die Kinzigtaler wurden punktgleich mit Freigericht Tabellendritter der E-Junioren-Futsal-Endrunde.

E-Junioren-Endrunde

1. FV Neuenhaßlau 5 12:6 12

2. JSG Freigericht 5 12:7 9

3. JFV Kinzigtal 5 7:7 9

4. SV Bieber 5 4:4 7

5. FSV Bad Orb II 5 2:8 4

6. 1. Gelnhäuser FC 5 3:8 3



Aufrufe: 05.2.2017, 21:02 Uhr
Christian Pomoja (Gelnhäuser Tageblatt)Autor