2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: HX
F: HX
Sparkasse

Brakel 3 mit starker Leistung

2. Spieltag in der Kreisliga C, Gruppe 1

Wieder sind in dieser Gruppe zwei Spiele der Witterung zum Opfer gefallen. SV Sandebeck startet mit Kantersieg. SV Herste und TuS Bad Driburg II punktgleich an der Tabellenspitze.

TuS Bad Driburg II - VfL Eversen II 2:0
Das war ein schwer erkämpfter Arbeitssieg, kommentierte Trainer Demir Fuat den 2:0 Endstand. Die Gäste haben gut mitgespielt und ließen den Driburgern wenige Chancen. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste gut in das Spiel. Die beiden Tore erzielten. Patrick Faber nach 10 Minuten und Marcel Kunkel nach gut Einer hakben Stunde in der 31. Minute. Der Sieg für die Gastgeber war verdient, zog der Trainer eine Bilanz.


SV 21 Germania Bredenborn II - VfL Langeland abgesagt

Das Spiel ist wegen der schlechten Platzverhältnisse ausgefallen




SpVg Brakel III - SV Herste 1:2
Mit dem zweiten Sieg festigte Herste die Tabellenführung. Wie erwartet trafen die Herster auf einen sehr arrangierten Gegner, der den Spielern alles abverlangte. Brakels Coach Thorsten Kraut meinte nach dem Spiel, in der zweiten Halbzeit haben die Jungs eine klasse Leistung gezeigt. Das war eine Klasse Leistung, wir waren die bessaere Mannschaft. Die Art und Weise hat richtig motiviert und es war ein toller Schritt nach vorn, lobte Thorsten Kraut seine Jungs. ER dankte auch dem fairen Gegner, der die Leistung nach dem Spiel positiv anerkannt hat. Die beiden Tore erzielte Carlos Roberto da Silva in der 43. Minute und nach dem Wechsel in der 69. Minute. Den zwischenzeitlichen Ausgleich schoss Artur Horst. Ralf Pfeiffer der Trainer von Herste lobte die Brakeler, sie haben uns alles abverlangt und wir haben uns auf dem Kunstrasen sehr schwer getan und gehen als glücklicher Sieger vom Platz.


SV Sandebeck - SV Nieheim-West II 8:0
Der Saisonstart ist gelungen, freute sich Coach Goran Ninic nach dem Abpfiff, Die Gastgeber dominierten das Spiel nach belieben und schossen in beiden Halbzeiten vier Tore. Daniel Lehmann führte sich mit einem Fünferpack ein. Mit einem lupenreinen Hattrick traf er vor der Pause in der 3., 11. und 15, Minute, sowie zum 4:0 in der 37. Minute. 4:0 hieß somit der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit gelang Timo Böhm (48./53./65.) der zweite lupenreine Hattrick für Sandebeck. Den Endstand stellte Daniel Lehmann mit seinem fünften Tor in der 80. Minute her.


SV 21 Steinheim - TuS Teutonia Vinsebeck II 3:1
Die Gastgeber kamen zu ihrem ersten Dreier, nach dem sie am Vorsonntag nur einen Zähler gegen Eversen holten. Steinheim war die bessere Mannschaft und gewann das Spiel verdient. Artur Diering sorgte in der 23. Minute für die verdiente Führung, Alpha Ly sechs Minuten später zur Pausenführung ausbaute. In der Schlussphase verkürzten die Gäste durch Justus Lange. Nur vier Minuten später stellte Kirill Yandukan den alten Abstand wieder her. Am Ende blieb es beim verdienten 3:1 Sieg für Steinheim.



BSV Nieheim - SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen II (Fr 18:30)

Der Wettergott spielte nicht mit. Das Spiel findet am 1.September um 18:30 Uhr statt.

Aufrufe: 021.8.2017, 20:00 Uhr
Wolfgang von RaedernAutor