2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: HX
F: HX

BSV Nieheim rüstet auf

Der C-Ligist vermeldet Neuzugänge aus Steinheim und Bergheim

Während der FC Nieheim eine neu gegründete zweite Mannschaft in der Kreisliga C an den Start bringt, rüstet auch der BSV Nieheim auf. Sechs Neuzugänge vermeldete der Vorsitzende Alexander Frömelt.
„Durch eine gute Kooperation mit dem TSC Steinheim konnten wir einige Spieler für den BSV gewinnen. Der Kader wird enorm an Qualität gewinnen. Zugänge aus Steinheim und vom SV Bergheim zeigen, dass unser Trainer Ferdi Bozkurt hier etwas Gutes begonnen hat“, so Frömelt. Vom TSC Steinheim kommen Faruk Aydin und Arthur Matt sowie vom SV Bergheim Fatih Bilgin. Vom SV 21 Steinheim wechseln Burak Öztürk und Muhammed Demirtas zum BSV und Jörg Tölle stößt als routinierter Spieler dazu.
„Wir sind noch mit einigen Spielern im Gespräch. Wir werden wohl mit 23 Spielern in die Saison starten“, sagt der BSV-Vorsitzende. Neben Trainer Ferdi Bozkurt wird Daniel Düsing als Co-Trainer des BSV fungieren.
Aufrufe: 021.6.2018, 09:29 Uhr
Wolfgang TillyAutor