2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Archivbild: F: Schmidt
Archivbild: F: Schmidt

Brinkum fällt auf Rang neun

Auch Hastedt siegt beim amtierenden Meister

Der Brinkumer SV taumelt aktuell durch das Jahr 2019. Der Noch-Meister musste die bereits sechste Niederlage aus den letzten acht Begegnungen hinnehmen. Gegen den BSC Hastedt war die Mannschaft von Dennis Offermann erneut unterlegen und verlor verdient.

Brinkumer SV - BSC Hastedt 0:3
Schon im ersten Durchgang war der BSC spielbestimmende. Auch die größte Möglichkeit der ersten 45 Minuten besaß die Gastmannschaft. Kurz vor dem Pausenpfiff gab es nach einem Foul vom Brinkumer Schlussmann Olatunji Elfmeter. Er bügelte jedoch seinen Fehler wieder aus, da er hervorragend gegen Coskun parierte. Drei Minuten nach dem Seitenwechsel war es schließlich soweit. Schmidt erzielte das 0:1. Sieben Minuten später war erneut Schmidt zur Stelle und erhöhte auf 0:2. Der BSC kontrollierte die Partie und konnte sogar noch nachlegen. Coskun, der den Strafstoß noch verschoss, stellte auf 0:3 (70.). Vier Minuten vor Schluss sah der Brinkumer Mittelfeldakteur Helms nach einem Foulspiel noch die Ampelkarte.

Der Brinkumer SV spielt bislang ein miserables Kalenderjahr. Derzeit ist sogar das Verpassen des Hallenmasters realistisch. Die Partie bei der Leher TS ist daher vongroßer Bedeutung. Hastedt erwartet parallel den Habenhauser FV.

Schiedsrichter: Sebastian Schiller (Schwachhause) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Kai Schmidt (48.), 0:2 Kai Schmidt (55.), 0:3 Revan Mert Coskun (70.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Bastian Helms (86./Brinkumer SV)
Besondere Vorkommnisse: Revan Mert Coskun (BSC Hastedt) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Tariq Olatunji (44.)

Liveticker, Bildergalerien, Team-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Manage dein Team jetzt kostenlos als FuPa-Vereinsverwalter



Aufrufe: 07.4.2019, 20:40 Uhr
FuPa BremenAutor