2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Michael Schnieders
Sparkasse

Stefan Thelen soll die Freialdenhovener Abwehr verstärken

Der 28-Jährige mit reichlich Regionalliga-Erfahrung kommt vom FC Wegberg-Beeck

Als vierten Neuzugang hat Mittelrheinligist Borussia Freialdenhoven Stefan Thelen unter Vertrag genommen. Der vielseitige Defensivspieler wechselt vom Regionalliga-Aufsteiger FC Wegberg-Beeck an die Ederener Straße.

Ausgebildet wurde der beidfüßig versierte Akteur im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Köln. Nach Einsätzen in der B- und A-Jugend-Bundesliga sowie für die U23 der Geißböcke in der Regionalliga schloss er sich weiteren Regionalligisten an: Der Goslarer SC, Eintracht Trier, Rot-Weiss Essen und VfB Lübeck stehen in der Vita des Erkelenzers, bevor der inzwischen 28-Jährige für zwei Saisons nach Wegberg-Beeck zurückkehrte, wo er in der Saison 2015/16 auch bereits viertklassig verteidigte. Das Foto zeigt ihn beim letzten Finale des Rurdorfer Sommercups im Duell mit Yannick Kuhnke.

Aufrufe: 020.7.2020, 21:00 Uhr
Tim SchmitzAutor