2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: RK-Pictures
F: RK-Pictures

Auch Mintard und Überruhr behalten weiße Weste

Zweiter Spieltag der Bezirksliga-Gruppe 3 beendet +++ Aufsteiger BG Überruhr mit klarem Erfolg gegen RW Mülheim +++ Mintard reicht ein Tor in Styrum

Verlinkte Inhalte

Mit zwei Spielen endete am Donnerstagabend der zweite Spieltag der Bezirksliga-Gruppe 3. Hatte es bis Mittwochabend lediglich der SC Frintrop geschafft, sein Konto auf sechs Zähler zu stellen, so zogen am Donnerstagabend Aufsteiger Blau-Gelb Überruhr und Liga-Mitfavorit Blau-Weiß Mintard nach und machten daraus ein Spitzen-Trio.

Blau-Gelb Überruhr - SV Rot-Weiß Mülheim 4:0
Bereits nach 18 Minuten sorgte Daniel Kneifel für die Führung des Aufsteigers, die Michael Erzen nach knapp einer Stunde auf 2:0 ausbaute. Die Führung auszubauen wurde den Gastgebern dann durch eine Ampelkarte gegen Fabian Pusch erleichtert. So trafen Falix Scheider und Ersin Canseven noch zum 4:0-Endstand, der den Neuling gleich auf den zweiten Tabellenplatz katapultierte. Alle drei Top-Teams haben bisher in 180 Minuten nur ein Gegentor kassiert..


Schiedsrichter: Markus Dörr (Richrath) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Daniel Kneifel (18.), 2:0 Michael Erzen (57.), 3:0 Felix Scheider (69.), 4:0 Ersin Canseven (77.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Fabian Pusch (66./SV Rot-Weiß Mülheim)


1. FC Mülheim-Styrum - DJK Blau-Weiß Mintard 0:1
Die MIntarder blieben am zweiten Spieltag ohne Gegentreffer, was auch erforderlich war, weil ihnen diesmal, anders als beim 8:1 zum Auftakt, nur ein Treffer gelang. Diesen erzielte Marius Beyer bereits in der zwölften Minute. So wie die MIntarder jetzt zum Spitzen-Trio gehören, so ist auch Aufsteiger Styrum Mitglied eines Trios, und zwar des Trios ohne Punkte am Tabellenende, gemeinsam mit dem TuS Mündelheim und dem VfB Lohberg.


Schiedsrichter: Gregor Hoffmann (FC Polonia) - Zuschauer: 125
Tore: 0:1 Marius Beyer (12.)

Aufrufe: 017.8.2017, 23:03 Uhr
Sascha KöppenAutor