2024-04-25T14:35:39.956Z

Bildergalerie
Auch in der Partie zwischen Sonnenberg und Naurod wurde wieder fleißig geknipst. F: Wagner
Auch in der Partie zwischen Sonnenberg und Naurod wurde wieder fleißig geknipst. F: Wagner

Das sind eure Bildergalerien vom Wochenende!

Übersichtlich: Wir haben alle Bildergalerien des vergangenen Wochenendes für Euch in einem Artikel zusammengefasst +++ Reinschauen und Action-Bilder von den Sportplätzen der Region durchklicken

Wiesbaden. Hier findet ihr nun alle Bildergalerien des vergangenen Wochenendes aus Eurem FuPa-Gebiet Wiesbaden übersichtlich aufgelistet in nur einem Artikel. Von der Verbandsliga Südwest bis zur C-Klasse sowie alle Jugend- und Frauenligen - durcklicken lohnt sich!

Gruppenliga Wiesbaden

RSV Würges - FSV Hellas Schierstein 1:3

SG Hoechst - FC Eddersheim II 2:2

SV Niedernhausen - TSG Wörsdorf 1:3


Kreisoberliga Wiesbaden

SpVgg Sonnenberg - 1. FC Naurod 2:0

Kasteler Fußball-Vereinigung 06 - FC Bierstadt 2:1

SV Italia Wiesbaden - 1. SC Kohlheck 5:2


Kreisliga A Wiesbaden

VfR Wiesbaden - SG Germania Wiesbaden 6:3


Kreisliga A Main-Taunus

SG DJK Hattersheim - SpVgg Hochheim 07 1:2


Kreisliga B Wiesbaden Staffel 2

DJK Schwarz-Weiss Wiesbaden - SV Hajduk Wiesbaden 0:2


Kreisliga B Wiesbaden Staffel 2

SpVgg Sonnenberg II - FSV Hellas Schierstein II 6:1


Kreisliga A Rheingau Taunus

SG Limbach / Bechtheim - TuS Kemel 1:1


Kreisliga C Rheingau-Taunus

SC 1928 Daisbach - SV Langenseifen 4:0

Kreisliga A Reserve Rheingau-Taunus

SG Limbach/Bechtheim II - TuS Kemel II 2:2

U19 Gruppenliga Wiesbaden

FV Biebrich II - JFV Dietkirchen/Offheim 5:4


U17 Verbandsliga Süd

FV Biebrich - SpVgg Neu-Isenburg 1:3

TS Ober-Roden - SV Wehen Wiesbaden II 2:1


U15 Kreisliga A Wiesbaden Gruppe 1

FV Biebrich II - SC Tennis Borussia Rambach 0:2


Volkswagen-Juniorenmasters



Aufrufe: 024.4.2018, 08:30 Uhr
Maximilian KreisAutor