2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Männergrippe bei der SG Hüttenfeld

KLC Bergstraße: Hüttenfeld erwartet Bürstadt zum Derby

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga C ist am Sonntag Derbyzeit. Die SG Hüttenfeld empfängt um 14.45 Uhr Eintracht Bürstadt II. „Bei uns sieht es derzeit nicht so rosig aus. Das geht aber ja schon die ganze Saison so mit den verletzten und angeschlagenen Spielern. Wir haben 14 Partien hinter uns, und ich konnte noch nie zweimal in Folge mit derselben Mannschaft antreten. Bei dem Wetter kommen dann auch noch einige mit Männergrippe dazu“, sagt SGH-Trainer Marco Falkenstein.

TSV Elmshausen - FV Biblis II (So 14:45)

Der FV Biblis II will am Sonntag, 14.45 Uhr, beim Schlusslicht Elmshausen etwas für das Punktekonto und Torverhältnis tun. Mit einem Dreier könnte der Aufsteiger den Rückstand auf den Relegationsplatz verkürzen. Birlikspor Biblis ist in seiner Partie am Sonntag, 14.45 Uhr, zu Hause gegen den Spitzenreiter ISC Fürth krasser Außenseiter. Aber der Aufsteiger liegt derzeit im gesicherten Mittelfeld, kann also befreit aufspielen.



SG Hüttenfeld - SV DJK Eintracht Bürstadt II (So 14:45)

Die SG hat fünf Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten Türkspor Wald-Michelbach. Hüttenfeld würde gern den Rückstand nicht größer werden lassen. „Aber ich denke nur von Spiel zu Spiel. Jede Woche kommen Ausfälle dazu“, sagt Falkenstein, der in dieser Runde auch mit vielen Sperren von wichtigen Akteuren umgehen muss. Eintracht Bürstadt II liegt nur drei Punkte hinter den Hüttenfeldern. Das Team von Trainer Michael Herzberger kommt nach dem letztwöchigen 14:1-Kantersieg über den TSV Elmshausen mit breiter Brust zum Derby.



SG Hammelbach/Scharbach - SG Riedrode II (So 14:45)

Die SG Riedrode II hat derzeit nur vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Beim Spiel am Sonntag, 14.45 Uhr, gegen den Ligavierten

SG Hammelbach/Scharbach wäre Trainer Arnd Flatt sicherlich schon mit einem Punktgewinn zufrieden.





Aufrufe: 011.11.2017, 20:38 Uhr
Rainer BohlanderAutor