2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers
– Foto: Patrick Skrzipek

BFC Dynamo verabschiedet Jugendtrainer Marius Munser

Mission erfüllt: Munser erreichte mit der U19 den Klassenerhalt in der Regionalliga

Im Sommer hat sich beim Personal des BFC Dynamo viel getan. Das betrifft nicht nur den Herrenbereich, der sich gänzlich neu aufgestellt hat. Im Juniorenbereich gab es viele Wechsel auf den Trainerpositionen. Marius Munser verlässt den BFC Dynamo nach dem Erreichen des Saisonziels mit der U19.

In höchsten Tönen bedankt sich der BFC Dynamo für die Arbeit des scheidenden Jugendtrainers Marius Munser: " Den Jungs, des zu diesem Zeitpunkt stark gefährdeten Teams (Anm. d., Redaktion: U15 in der Saison 2017/18), hauchte er wieder Freude und Spaß am Fußball ein, formte in kürzester Zeit ein harmonisches Team. Das Ziel Klassenerhalt wurde frühzeitig gesichert.

Belohnt wurde diese Leistung mit der Beförderung zum Cheftrainer der U19-Regionalliga-Mannschaft. Wieder lautete das Ziel Klassenerhalt, wieder konnte es, wenn auch knapp, durch harte Arbeit erreicht werden. Nach der erfolgreichen Zeit im Nachwuchszentrum des BFC Dynamo ist Marius Munser auf der Suche nach einer neuen Herausforderung: "Ich möchte mich erst einmal für die netten Worte des Vereins bedanken. Für die Zukunft wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen beim Erreichen der gesteckten Ziele. Für meine neue Herausforderung ist mir wichtig, dass ich für einen Verein arbeite, der ambitioniert ist und erfolgsversprechende Strukturen hat. Auf ein harmonisches Vereinsumfeld lege ich viel wert."

" Wir bedanken uns bei Marius Munser, für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm, für seinen weiteren Werdegang, alles erdenklich Gute.", lautet es abschließend auf der Vereinshomepage.

Zum Trainerprofil:
Marius Munser

Aufrufe: 026.8.2019, 13:30 Uhr
Brian SchmidtAutor