2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Engin Yildiz wird man so über die Saison hinaus nicht mehr beim FC Nieheim sehen können
Engin Yildiz wird man so über die Saison hinaus nicht mehr beim FC Nieheim sehen können

Auch Akman und Yildiz gehen beim FC Nieheim

Bezirksligist mit weiteren Abgängen

Verlinkte Inhalte

Es tut sich Kadertechnisch einiges zur kommenden Spielzeit beim FCNieheim in der Bezirksliga Staffel 3. Neben den von FuPa Hx bereits berichteten Zu- und Abgängen, werden jetzt auch Flügelspieler Serkan Akman (20) und Offensivspieler Engin Yildiz (31) den Club am Saisonende verlassen .

„Beide Akteure werden in der kommenden Saison nicht mehr für uns kicken“, bestätigte FC Coach Raffaele Wiebusch gegenüber FuPa Hx. „Mir ist der Aufwand zu hoch. Die Fahrt ist zu weit, als Familienvater ist das schwer, wenn man 3-4 mal Abends nach der Arbeit nicht da ist. Wenn wir nicht so viel Pech mit Verletzungen hätten, wäre die Saison noch besser gelaufen für uns. Aber als "Absteiger" müssen wir stolz sein, unter solchen Umständen unter die Top Five gekommen zu sein“, beschreibt Engin Yildiz, der immer aus Bielefeld anreiste seine Beweggründe den Verein nach nur einer Spielzeit wieder zu verlassen. Ebenfalls nach nur einer Spielzeit wird Serkan Akman aus Sennestadt den FCN verlassen. Der Youngster erklärte. „Ich bin nach Nieheim gewechselt um Erfahrung zu sammeln. Raffa hat mir vieles beigebracht, es war eine tolle Zeit und es hat Spaß gemacht. Ich möchte gerne höher spielen, muss aber aktuell noch schauen wohin die Reise gehen wird. Ob es eine Liga höher geht oder die Bezirksliga bleibt, weiß ich aktuell noch nicht definitiv.“.

Aufrufe: 017.5.2017, 00:16 Uhr
FuPa Hx / Bild: FuPaAutor