2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Christoph Kaiser mit Schulterverletzung vor längerer Pause

Rechtsverteidiger des Bezirksligisten Sportfreunde Warburg verletzte sich im Derby beim FC PEL

Verlinkte Inhalte

Neben den verlorenen Zählern beim Derby in Peckelsheim, müssen die Warburger Sportfreunde vermutlich auch lange auf Rechtsverteidiger Christoph Kaiser verzichten. Der 19-jährige zog sich gestern eine Schulterverletzung zu. Sportfreunde Coach Max Schonlau berichtete dazu. „ Das Schultergelenk ist rausgesprungen und die entsprechenden Bänder sind gerissen. Am Mittwoch entscheidet sich, ob eine Operation nötig ist. Zur Ausfallzeit gibt da noch keine Prognose, ist aber stark von einer längeren Pause auszugehen.“ Christoph Kaiser meinte auf entsprechend Anfrage von FuPa Hx. „Nach einem recht unnötig aggressivem Einsteigen, bin ich unglücklich auf meine Schulter gestürzt und habe mir dabei mehrere Bänder gerissen. Jetzt wird in drei Tagen geguckt, ob es operiert werden muss. Recht ungünstig kommt die Verletzung für mich, da ich recht gut in Form war und auf einen guten Weg.“
Aufrufe: 021.8.2017, 09:32 Uhr
FuPa HxAutor