2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligavorschau
– Foto: Thomas Nast
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Gelingt Großdeinbach der erste Sieg?

Der TSV Großdeinbach hat in der Bezirksliga gegen Steinheim und Hofherrnweiler/Unterrombach II bereits zeigen können, dass sie durchaus dazu in der Lage sind, mitzuhalten. Auf den ersten Sieg wartet das Team von Patrick Wahl allerdings noch. Vielleicht wirds ja schon am Sonntag was gegen Schwabsberg-Buch.

Verlinkte Inhalte

Der TSV Großedeinbach befindet sich mit seinen zwei Unentschieden aus den insesamt sechs Spielen in dieser Saison mitten im Abstiegskampf. Lediglich gegen die TSG Hofherrnweiler/Unterrombach II (1:1) und gegen Aufsteiger TV Steinheim (2:2) konnte die Mannschaft von Trainer Patrick Wahl bislang punkten.

Am Sonntag steht für den Tabellensechzehnten das Auswärtsspiel beim DJK Schwabsberg-Buch (12.) auf dem Plan. Die konnten im Sportplatz am Limes bislang auch erst einen Saisonsieg feiern, für beide Teams geht es also um sehr viel.

Weiter oben in der Tabelle steht am Sonntag ebenfalls eine heiß umkämpfte Partie an: Der TV Neuler (2.) mit Toptorjäger Gioachhino Colletti (10 Tore) trifft auf den Fünften SG Bettringen. Die Bettringer konnten unter der Woche im Bezirkspokal gegen den SV Lauchheim (0:4) bereits zeigen, dass mit ihnen auch in diesem Jahr zu rechnen ist und könnten Neuler mit einem Sieg überholen.
Aufrufe: 025.9.2020, 11:38 Uhr
Michael FeindertAutor