2024-05-08T14:46:11.570Z

Interview

Bargfrede: "Uelzen hatte kein Oberliga-Niveau"

Stimmen zum Spiel: Heeslinger SC - SV Teutonia Uelzen

Verlinkte Inhalte

Hansi Bargfrede, Trainer des Heeslinger SC: Das war eine Pflichtaufgabe, mit drei wichtigen Punkten für uns. Die Mannschaft hat das Spiel ruhig und gut aufgezogen, dann leider mit dem vermeidbaren Anschlusstreffer noch einmal für Spannung gesorgt. Der Gegner hatte kein Oberliga-Niveau.

Quendrim Xhafolli, Trainer SV Teutonia Uelzen: Wir haben das Spiel lange offen gehalten. Am Ende war es ein klares Ergebnis. Nach der Niederlage müssen wir schauen, das Beste aus der Situation zu machen.

Thomas Johrden, ehemaliger Spieler des TuS Heeslingen und jetzt beim Fussball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel tätig: Die Mannschaft hat gut kombiniert und gespielt und verdient gewonnen. Die Ausfälle im Kader hat die Truppe durch ihre Geschlossenheit super kompensiert.

Janis Müller, Mittelfeldspieler des Heeslinger SC: Wir waren durch unseren Trainer gut auf den Gegner eingestellt. Es hat sich heute gezeigt, dass jeder im Team endlich begriffen hat, wie wichtig es ist, den Kampf anzunehmen. Wir haben uns viele Chancen erspielt und diese auch endlich einmal optimal genutzt.(mk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 06.12.2015, 11:06 Uhr
Zevener Zeitung / Manfred KrauseAutor