2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Hohenfels II hat gut lachen - 5:0 über Hörmannsdorf II. Foto: Tobias Schmidbauer
Hohenfels II hat gut lachen - 5:0 über Hörmannsdorf II. Foto: Tobias Schmidbauer

TV Hemau mit 10:0 zum Auftakt!

Absteiger Batzhausen II verliert +++ Daßwang II siegt 6:0 +++ Hohenfels II mit 5:0-Erfolg

Am ersten Spieltag herrschten auf fast allen Plätzen klare Verhältnisse. Sensationell natürlich der Saisonstart des TV Hemau. Willenhofen-Herrnried II hatte da nichts zu lachen. Aber auch andere Teams konnten klare Siege einfahren.

Das einzige Spiel, das keinen Sieger hervorbrachte, fand in Lengenfeld statt. Die DJK SV Lengenfeld II trennte sich vom SV Lupburg II mit 2:2. Etwas überraschend hingegen die Niederlage von Absteiger Batzhausen II gegen Kottingwörth II. Die FSV-Reserve konnte beim ASV II mit 4:2 gewinnen.

Der andere Absteiger, der SV Freihausen II, siegte unterdessen gegen die Eintracht Seubersdorf II mit 4:0. Jürgen Schels tat sich mit zwei Treffern für den SVF hervor. Mit diesem klaren Sieg ist Freihausen aber nur auf Platz 4, denn drei Teams gewannen noch deutlicher.

So der TSV Hohenfels II. Gegen den SV Hörmannsdorf II setzte sich die Hohenfelser Zweite mit 5:0 durch. gleich mit 6:0 gewann Daßwang II gegen die DJK Haugenried II. Danny Zahner traf dabei für Daßwang doppelt gegen eine Mannschaft aus Haugenried, die von Beginn an nur zu zehnt antreten konnte.

Nach dem ersten Spieltag auf Tabellenplatz 1 findet sich allerdings der TV Hemau. Das Team von Trainer Marco Holzer schenkte der SpVgg Willenhofen-Herrnried II gleich mit 10:0 ein. Auch wenn W-H II die zur neuen Saison reaktivierten Helmut Ferstl und Peter Gruber einsetzen konnte hatte die SpVgg dem TV Hemau nichts entgegenzusetzen.

Aufrufe: 016.8.2011, 18:57 Uhr
Jan GerdesAutor