2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Lupburg II gewann deutlich mit 5:0 in Hörmannsdorf. Foto: Tobias Schmidbauer
Lupburg II gewann deutlich mit 5:0 in Hörmannsdorf. Foto: Tobias Schmidbauer

Hemau sensationell! Wieder 10:0!

Auch Batzhausen trifft 10x +++ Seuberdorf netzt 8x ein +++ Lupburg und Freihausen mit Auswärtssiegen

Verlinkte Inhalte

Mit zwei Siegen und 20:0 Toren steht der TV Hemau mehr als deutlich an der Tabellenspitze. Auch Freihausen II konnte bisher beide Spiele gewinnen. Das Spiel Kottingwörth II gegen Daßwang II steigt erst am Mittwoch (24.8.).

Nach dem Punktgewinn am ersten Spieltag traf es den DJK SV Lengenfeld II am Wochenende heftig. Gleich mit 2:10 unterlagen die Lengenfelder dem ASV Batzhausen II, die ihrerseits die Auftaktniederlage gegen Kottingwörth vergessen machen konnten.

Eine erneute Niederlage musste die SpVgg Willenhofen-Herrnried II einstecken. Trotz des Elmetertreffers von Manfred Harteis unterlag man dem SV Freihausen II mit 1:3. Für Freihausen trafen Walter Löhlein sowie Jürgen Schels, der gleich doppelt einnetzen konnte.

Ebenso wie Willenhofen hat auch der SV Hörmannsdorf noch keine Punkte sammeln können. Der SV Lupburg II gewann beim SVH deutlich mit 5:0. Tom Herbst und Alfred Mehringer brachten Lupburg auf die Siegerstraße, ehe Guven Demirkan, Tobi Huber und Georg Weidinger das 5:0 perfekt machten.

Absolut sensationell ist, was der TV Hemau bisher zeigte. Zum zweiten Mal in Folge siegte der TVH mit satten 10:0! Dieses Mal traf es die DJK Haugenried II. Nachdem Marco Holzer in der 35. Minute zunächst einen Elfmeter für Hemau vergab brachten David Hagen und Daniel Schmid den TV kurz vor der Pause in Führung. Im zweiten Durchgang war es dann ein reines Scheibenschießen an dessen Ende zehn Treffer für Hemau standen. Sergej Frank traf dabei dreifach. Auch Elfmeter-Unglücksrabe Marco Holzer konnte doch noch mit zwei Toren glänzen. Wie Holzer erzielte auch Daniel Schmid zwei Treffer.

Einen fast genauso hohen Sieg konnte der SV Eintracht Seubersdorf II einfahren. Der TSV Hohenfels II wurde mit 8:0 heim geschickt. Die Eintracht damit für die 0:4-Auftaktpleite in Freihausen rehabilitiert. Das Spiel Daßwang II beim FSV Kottingwörth II findet erst am Mittwoch (24.8.) um 18:30 Uhr statt.

Aufrufe: 023.8.2011, 08:13 Uhr
Jan GerdesAutor