2024-05-02T16:12:49.858Z

Anzeige

Auch abseits des Platzes ein gutes Team

Pavo Susilovic und Alfons Noja nutzen FuPa-Kooperation +++ Teamshooting soll im Juli erneut im Autohaus Dürkop stattfinden

Verlinkte Inhalte

Pavo Susilovic und Alfons Noja kennen sich seit der B-Jugend, haben gemeinsam Spiele bestritten und sind ebenso als Gegner aufgelaufen. Im Sommer kam es dann zu einem Aufeinandertreffen der beiden abseits des Platzes, aber trotzdem spielte der Fußball eine Rolle - wie sollte es auch anders sein.

Bei der Premiere des FuPa-Teamshooting im Juli letzten Jahres war Alfons Noja für das gastgebende Autohaus Dürkop an der Organisation des Events beteiligt und hat die Mannschaften eingewiesen, durch die Verkaufsräume geführt und das Shooting koordiniert.

Als sich der CSC-Kicker wenige Monate später für einen Fiat 500x interessierte, kam dann wieder Alfons Noja und das Autohaus ins Spiel. Beide wurden sich über die Eckdaten einig und Pavo bestellte sein neues Wunschfahrzeug. Vergangene Woche kam es dann zur Übergabe des Fahrzeugs (Foto). Dürkop-Verkaufsberater Alfons Noja hatte sich spontan überlegt einen Spielball „drauf“ zu legen, was das Gesamtpaket abrundete. Pavos Schwiegervater Salvatore Barrali bekam als großer Abarth-Fan noch ein Abarth Emblem hinzu.

Pavo Susilovic bedankte sich für die gute Abwicklung vor Ort: „Wir haben uns bei Dürkop sehr wohl gefühlt. Es lief alles genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Gerne empfehlen wir das Autohaus Dürkop und Alfons weiter.“

Auf Nachfrage erklärte Noja, dass man sich in Kooperation mit FuPa als Aktion überlegt habe, jedem Kicker aus einem nordhessischen Fußballteam individuelle Sonderkonditionen beim Neuwagenkauf zu ermöglichen und diesen mit einem Spielball für das Vereinsmitglied und dessen Teamkollegen zu würdigen. Die Aktion ist bis zum nächsten Fupa-Nordhessen-Teamshooting gültig, das im Juli 2016 erneut im Autohaus Dürkop in Kassel-Waldau stattfinden wird.

Anmeldungen zum Teamshooting bitte an Markus Knauer unter folgender Email Adresse: m.knauer@fupa.net









Aufrufe: 02.3.2016, 11:13 Uhr
Markus KnauerAutor