2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die Chamer U16 spielt derzeit stark auf. F: ps
Die Chamer U16 spielt derzeit stark auf. F: ps

ASV ungeschlagen aus jüngsten Spitzenspielen

Nach 1:0 Sieg gegen Osser Hoher Bogen gab es ein 4:4 gegen Hasenbach

Die U16 des ASV Cham konnte gegen die JFG Osser Hoher Bogen Lam eine knappe 1:0 Führung über die Zeit retten. Gegen den SV Hasebach schoss die Heldenschmiede in letzter Minute den 4:4 Ausgleich.

Gleich zu Beginn gegen die JFG Osser Hoher Bogen Lam zeigte die Begerl-Truppe ihr Können und ging in der zehnten Minute durch Lukas Bierl mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatten beide Teams ihre Chancen, konnten aber keine Tore für sich verbuchen. Nach dem Seitenwechsel ging es weiter wie gehabt, nur das die JFG zum Schluss die bessere Manschaft war. Der Anschlusstreffer blieb ihnen jedoch verwehrt.

Gegen den SV Haselbach hatten beide Teams in der ersten Spielhälfte ihre Chancen, jedoch ohne Torerfolg. Haselbach ging in der 46. Minute duch Pascal Edenhart mit 1:0 in Führung, die aber durch Lukas Bierl in der 48. Minute zunichte gemacht wurde. Für die Chamer Führung sorgte Raphael Aschenbrenner in der 60.Minute. Im Gegenzug traf Edenhart erneut in der 62.Minute zum 2:2 Ausgleich. Die vermeintliche Spielentscheidung erzielten Simon Straller und Furkan Yalcin in der 70. und 72. Minute zur Haselbacher 4:2 Führung. Jedoch gabe sich die Chamer nicht geschlagen und starteten ihre Aufholjagd mit Florian Staudner in der 77. Minute, der auch in der 80. Minute für den 4:4 Endstand sorgte. Nächsten Samstag muss der ASV gegen die JFG Regenbogen gewinnen, um an den ersten Plätzen dran zu bleiben.

Aufrufe: 012.10.2015, 10:26 Uhr
Veit MangelkramerAutor