2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Mettmann: Trainerteam der ASV-Reserve tritt zurück

Das Schlusslicht der Kreisliga A muss sich nach einem neuen Übungsleiter umschauen

Der ASV Mettmann II rangiert in der Kreisliga A am Tabellenende. Sieben Punkte aus 16 Spielen bedeuten die Rote Laterne. Cihan Yilmaz und Rüdiger Preuß streichen die Segel.

Yilmaz kündigte bereits vor der letzten Partie seinen Rücktritt an. Zum Abschied konnte ihn die Mannschaft jedoch nicht beschenken: Gegen die Sportfreunde Dönberg setzte es eine 1:4-Pleite. Im Anschluss nahm auch Co-Trainer Rüdiger Preuß seinen Hut.

Einen Nachfolger gab der Verein bisher nicht bekannt. Für die Mannschaft stehen nach der spielfreien Woche wichtige Spiele an: Mit TFC Wuppertal, TSV Gruiten und SV Bayer Wuppertal geht es noch vor der Winterpause gegen drei direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt.

Aufrufe: 022.11.2017, 09:29 Uhr
Niklas HeibAutor