2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten

ASV Mettmann II: Trainer Yilmaz nach Spielabsage verärgert

Kreisliga A Wuppertal/ Niederberg: Bei der Zweitvertretung des ASV stehen die Zeichen auf Neuanfang

Nachdem am Sonntag das Spiel des ASV Mettmann II beim SC Velbert II abgesagt werden musste, zeigt sich Trainer Cihan Yilmaz verärgert über die Spieler, die nicht zum Spiel erschienen sind, und kündigt Konsequenzen an.
"Eines ist klar, alle Spieler, die uns heute im Stich gelassen haben, werden in der nächsten Saison nicht mehr für die Familie des ASV Mettmann auflaufen", reagierte Trainer Cihan Yilmaz gegenüber FuPa auf die Spielabsage seines ASV's beim SC Velbert. Außerdem kündigte er weitere Gespräche mit dem Verantwortlichen an, um die sportliche Zukunft des Tabellensiebzehnten zu klären: "Allein dass wir heute nicht antreten konnten, tat sehr weh und dazu kommt noch die Geldstrafe. Wir werden in den nächsten Tagen einige Gespräche mit dem Vorstand führen, um den Neuanfang in der nächsten Saison zu klären."

Der ASV Mettmann steht zurzeit mit nur zehn Punkten auf dem 17. Tabellenplatz und hat nun schon acht Punkte Rückstand auf den Tabellensechzehnten TFC Wuppertal. Schon am letzten Wochenende standen dem Team nur wenige Spieler zur Verfügung und man verlor 4:10 gegen den TSV Ronsdorf.

Aufrufe: 012.3.2018, 14:58 Uhr
Christoph GreifensteinAutor