2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Schimmel Bau neuer Trikotsponsor

Ortsansässiges Unternemen ziert jetzt die Brust der 1. Mannschaft

Das warten hat ein Ende. Dies dachten sich die Funktionäre des ASV Marktschorgast, als Sie heute die neuen Trikots in den Händen hielten.




Möglich machte dies Gerald Schimmel, dessen gleichnamiges Bauunternehmen "Schimmel Bau" seit vielen Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit in der Region steht.

http://www.schimmel-bau.de



Auch er verfolgte die positive Entwicklung beim ASV, die mit dem Umbruch vor gut 2 Jahren begonnen hat. Ein Erfolg der in der lerzten Saison mit dem Aufstieg in die Kreisklasse 5 gekrönt wurde. Auch ist es das gesamte Umfeld, die Aktivitäten, Trainerteam und das junge wilde Team, die wieder eine Einheit bilden. Den Grundstein hat, wie auch im Bau, der Verein gelegt. Nun gilt es das Fundament zu festigen.


Für dieses Fundament ist der ASV dankbar, und kann sich bestätigt fühlen den richtigen Weg zu gehen, auch wenn es ein langwieriger Prozess ist. Die junge Mannschaft zahlt derzeitig noch ihr Lehrgeld in der KK5, aber das Potential ist sichtbar. Das Team wird seine Erfolge noch haben, wenn es nicht zu Verletzungen oder ungahntent Umbrüchen kommt. Bleibt zu hoffen dass möglichst viele, die auch schon in der A-Jugend gemeinsam Meister wurden, dem ASV erhalten bleiben, und die ein oder andere Verstärkung hinzu kommt. Es ist an der Zeit wieder an die Erfolge um die Jahrtausendwende. Darüber sind sich alle einig!

Erfolge die wir auch gern mit Dir, Gerald Schimmel, erleben möchten.




Aufrufe: 024.9.2013, 19:38 Uhr
Daniel AndreAutor