2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Neues von der ASV Kleinottweiler

Jugend erfolgreich - 2. Mannschaft holt einen Punkt - 1. Mannschaft verliert

Verlinkte Inhalte

Die C Jugend konnte unter der Woche ein Entscheidungsspiel mit 0:6 gewinnen. Auf neutralem Platz in Walsheim spielte man gegen die Mannschaft vom SV Rohrbach. Bereits zur Pause lag man durch Treffer von Benedict Hauch und Markus Geimer mit 0:2 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit lies die Mannschaft von Max Rupp und Sebastian Wnuk wenig anbrennen. Am Ende stand ein verdienter 0:6 Erfolg für die C Jugend zu Buche.


Auch die A Jugend siegte am vergangenen Wochenende. Im Heimspiel in Kleinottweiler war die Mannschaft vom FC St. Arnual zu Gast. Trotz eines frühen Rückstandes konnte man die Partie drehen und mit 2:1 in Führung gehen. Bis zur Pause konnte man mit 4:3 führen. Im zweiten Abschnitt fiel dann noch ein Treffer, sodass es am Ende 5:3 für unsere A-Jugend stand. Dennis Golmann mit drei Treffern und Janik Szabo mit zwei Treffern wussten zu überzeugen.

In den Herbstferien haben die Jugendmannschaften spielfrei.

Die zweite Mannschaft spielte am Sonntag beim FV Oberbexbach. Im kleinen Derby wollte die Mannschaft von Trainer Michael Wallich unbedingt gewinnen. Im ersten Abschnitt hatte man auch einige gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Allerdings blieb es beim torlosen Remis zur Pause. Auch im zweiten Abschnitt gab es auf Seiten der ASV die ein oder gute Einschussmöglichkeit. Auch der Gastgeber aus Oberbexbach hatte die ein oder andere Möglichkeit. Es sollte allerdings an diesem Tag keiner Mannschaft ein Sieg gelingen. Am Ende blieb es beim 0:0. Ein Sieg für die ASV wäre verdient gewesen, es sollte allerdings nicht sein.

Die erste Mannschaft traf auswärts auf den SC Blieskastel/Lautzkirchen. Auf dem Kunstrasenplatz in Blieskastel lag die Mannschaft von Trainer Goran Jurisic zur Pause mit 2:0 zurück. Im zweiten Abschnitt viel das sehr schnell das vorentscheidende 3:0 für die Gastgeber. Kurz darauf konnte Marc Finger den Anschlusstreffer für die ASV erzielen. Weitere Tore auf Seiten der ASV sollten nicht mehr fallen. Vielmehr war es der SCB, der kurz vor dem Ende der Partei den Treffer zum 4:1 Entstand erzielen konnte.

Für beide Aktivenmannschaften geht es am kommenden Wochenende mit 2 Heimspielen in Kleinottweiler weiter. Gegner wird zweimal die Mannschaften vom TuS Rentrisch sein.

Los geht es bei den zweiten Mannschaften um 13:15 Uhr. Bei den beiden ersten Mannschaften rollt ab 15:00 Uhr der Ball in Kleinottweiler.


Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Aufrufe: 02.10.2017, 11:09 Uhr
Philipp SommerAutor