2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier
F: Budde
F: Budde

Aumund-Vegesack siegt in der Schlussminute

SAV gewinnt gegen Überraschungsteam knapp

Einen Tag vor dem Start in den Ligaspielbetrieb konnte die SG Aumund-Vegesack feiern. Im Finalspiel der Sportwoche der TuSG Ritterhude siegte der Bremenligist gegen die Überraschungsmannschaft ATSV Scharmbeckstotel. Dritter wurde der TSV Lesum-Burgdamm vor dem ASV Ihlpohl.

Ein spannedes Finale sahen die gut 200 Zuschauer am Finalsamstag der Ritterhuder Sportwoche. Der Favorit aus der Bremenliga lag zur Halbzeit noch mit 1:2 zurück. In der zweiten Hälfte der sechzigminütigen Spielzeit glichen "die Grünen" aus und bekamen in der Schlussminute noch einen Strafstoß zugesprochen. Mit dem verwandelten Strafstoß war das Finale entschieden und der Sieger gefunden. Der ATSV Scharmbeckstotel hielt zwar mit, musste sich am Ende aber mit dem zweiten Platz begnügen.

Im kleinen Finale sicherte sich der TSV Lesum-Burgdamm den dritten Platz mit einem 1:0 Erfolg über den ASV Ihlpohl. Ein großes Lob wurde der TuSG Ritterhude für die reibungslose Organisation ausgesprochen.

Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 029.7.2017, 22:25 Uhr
FuPa Lüneburg / cbAutor