2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
– Foto: www.paulmedia.lu (Archiv)

Facebook: Danke für 6.000 Likes!

Gestern wurde die nächste Grenze durchbrochen +++ Twitter und Instagram ebenfalls im Aufwind

Ohne Social Media wäre ein Projekt wie FuPa Luxemburg nur schwer umzusetzen. Auch dank Facebook, Twitter und Co. funktioniert unser Portal, das als einziges im Großherzogtum sich ausschließlich mit Fußball auseinandersetzt.

Gestern wurde nun ein weiterer Meilenstein auf unserer Facebook-Seite erreicht: die Grenze von 6.000 Likes wurde überschritten! Dafür gilt allen unseren Usern und Followern ein sehr großes Dankeschön! Doch FuPa funktioniert nicht nur über Facebook. Punktuell posten wir auch auf Instagram, wo wir kurz vor dem Erreichen der 1.000 Follower stehen. Unsere Twitter-Community lässt sich zwar nicht so zahlreich an, ist aber ebenfalls langsam aber sicher am Wachsen und nähert sich der Marke von 300 Followern! Twitter ist auch dahingehend interessant, da wird dort auch teilweise in französischer Sprache kommunizieren!



Dass die Zugriffszahlen auf unserem Portal selber weiter am Wachsen sind belegen alleine die Seitenaufrufe vom vergangenen Wochenende, als am Sonntag (Spieltag) fast 8.000 User unsere Seite besucht hatten und diese an dem einen Tag über 180.000 mal aufgerufen wurde! FuPa Luxemburg wird also auch immer interessanter für potenzielle Werbekunden im Großherzogtum!

Aufrufe: 06.9.2019, 17:00 Uhr
Paul KrierAutor