2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

AOK-Spieler des Monats November gesucht

Jetzt abstimmen

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland und der Saar.Amateur rufen in dieser Saison wieder zur Wahl des „Spieler des Monats“ auf. Es stehen wieder vier Spieler zur Wahl.

Auch in dieser Saison küren wir in Zusammenarbeit mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland wieder den AOK-Spieler des Monats. Der „Spieler des Monats“ erhält neben Ruhm und Ehre einen Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 50 Euro. Am Ende der Saison wird unter allen Monatsgewinnern der „Spieler des Jahres“ gewählt. Dieser erhält einen nagelneuen Trikotsatz der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland. Folgende vier Spieler stehen zur Wahl zum „AOK-Spieler des Monats“. Bis zum 11. Dezember 2016 kann abgestimmt werden:

Christian Quack, SG Saubach II, Bezirksliga Neunkirchen: Nimmermüde! Eigentlich hatte der Routinier seine Fußballschuhe schon an den Nagel gehängt - und feierte jetzt gegen seinen Ex-Club Eppelborn mit einem Doppelpack eine Rückkehr mit Knalleffekt. Zwei Wochen später folgten im Gipfeltreffen gegen Holz-Wahlschied gleich die nächsten beiden Tore.

Ünal Okatar, 1. FC Fitten, Bezirksliga Merzig-Wadern: Geht nicht, gibt‘s nicht! Im brisanten und wichtigen Kellerduell gegen Thailen lag Fitten nach 20 Minuten schon 0:3 zurück - und startete angeführt von den Okatar-Brüdern eine Wahnsinns-Aufholjagd, die Ünal zuerst mit dem 3:3-Ausgleich und dann sogar mit dem 4:3-Siegtreffer krönte. Atemberaubend!

Paul Nikolaus, SV Rockershausen II, Kreisliga A Südwest: Reife Leistung! Auch im fortgeschrittenen Fußballer-Alter von 50 Jahren zeigte der Rockershauser AH-Spieler gegen den ESV Saarbrücken, dass er nichts verlernt hat: Nach der Pause eingewechselt brachte sein Tor zum 1:1 den Ausgleich, mit dem Schlusspfiff wiederholte er das Kunststück zum zweiten Mal zum 2:2-Endstand.

Tim Ethell, SG FSV Jägersburg, B-Junioren Verbandsliga: Multitalent! Bei 0:2-Rückstand gegen den 1. FC Saarbrücken II wurde der Jägersburger Ersatztorwart (!) in der 60. Minute als Stürmer eingewechselt und sorgte im Handumdrehen für staunende Gesichter: Innerhalb von nur sieben Minuten erzielte der Keeper zwei Tore und sicherte seinem Team damit einen Punkt.

Aufrufe: 05.12.2016, 09:41 Uhr
RedaktionAutor