2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Meiki Graff
Sparkasse

Alemannias Probespieler muss erneut operiert werden

Regionalliga-West: Jeff-Denis Fehr (25) ist der größte Pechvogel am Tivoli, obwohl er noch nie das Trikot von Fußball-Regionalligist Alemannia Aachen getragen hat.

Ende Juli hatte Trainer Fuat Kilic den 25-Jährigen zum Test eingeladen. Das Casting am Tivoli war bereits beendet, bevor es richtig begonnen hatte. Schon beim Aufwärmen hatte sich der gebürtige Stolberger am ersten Probetag eine Meniskusverletzung zugezogen. Er musste operiert werden. „Wenn er wieder fit ist, werden wir ihn neu bewerten“, kündigte Kilic an.
Vor ein paar Wochen war das Comeback schon geplant, es platzte. Die Nähte am operierten Meniskus waren nicht gut verheilt, bei Belastung schwoll das Knie schon in der Reha-Phase an. Fehr landete wieder auf dem OP-Tisch – und erneut in der Warteschleife. „Der Junge hat ein unglaubliches Pech“, sagte Kilic und wiederholt seine Einladung zum Probetraining. „Er hat es wirklich verdient.“ Mit ein bisschen Glück kann der Pechvogel im Januar in die Vorbereitung für die Restsaison am Tivoli einsteigen.
Aufrufe: 04.12.2019, 18:00 Uhr
pa | AZ/ANAutor