Ajax Aachen: Spitzenspiel in der 4. NGL Pro Club Liga C
Samstag 02.05.20 17:00 Uhr|Autor: Ajax Aachen5.282

Ajax Aachen: Spitzenspiel in der 4. NGL Pro Club Liga C

4. NGL Pro Club Liga C: Zum Ende der Woche kommt es zu einem Spitzenspiel in der 4. NGL Pro Club Liga C

4. NGL Pro Club Liga C

Am Sonntag, 03.05.2020 um 20:30 Uhr, sind die Jungs vom FC Young Stars zu Gast in der Kaiserstadt. Unser Gast steht zur Zeit auf Platz 5 mit einer Bilanz von vier Spielen, davon drei Siege und ein Unentschieden.

Am darauffolgenden Montag kommt es zum Duell mit DIREKTAS. Die Jungs sind noch auf der Suche nach der nötigen Konstanz und wollen natürlich weiterhin punkten. Momentan belegt unser Gegner Platz 11 und konnte erst einen Sieg einfahren.

Am letzten Spieltag trafen unsere beiden Gegner bereits aufeinander. Das Spiel endete 1:1. Es werden daher Duelle auf Augenhöhe und beide Gegner haben unseren höchsten Respekt.






Wir freuen uns auf beide Partien und hoffen, dass Ihr uns alle wieder fleißig in unserem Stream von Zuhause aus unterstützt:



Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

Michael Grünberger - vor
Frauen-Bezirksliga Niederrhein, Gruppe 2
»Eine Spielerin aus Leithe an der ZDF-Torwand? Einfach nur verrückt!«

Annika Hansen (SV Leithe) trifft traumhaft aus 25 Metern und darf am Samstagabend an der Torwand im "Aktuellen Sportstudio" antreten +++ Sendet eure Tor-Videos und kuriosen Szenen an hartplatzhelden@fupa.net oder filmt mit der YouSport-App

A ...

Younis Kamil - vor
Regionalliga Bayern
Kinderfußball: »Es sollen wirklich alle spielen!«

In der neue Hartplatzhelden-Kolumne kommen kreative und kritische Köpfe aus dem Amateurfußball zu Wort, die sich mit den Sorgen und Nöten unseres geliebten Sports befassen, aber auch Ideen für die Zukunft vorstellen. In der 9. Ausgabe gibt Younis Kam ...

Tim Rademacher - vor
U19 Mittelrheinliga
Matchday am Westrhein: Ergebnisse, Liveticker, Daten

Der Überblick für den Spieltag am Westrhein: Ergebnisse, Liveticker, Daten, Fotos, Videos und mehr!

Redaktion - vor
Regionalliga Bayern
Seit 2016 ist Ex-Profi Jochen Seitz Trainer von Regionalligist Viktoria Aschaffenburg.
Meine Top-Elf: Ebbe im Sturm - und daneben der Leverkusen-Schreck

Ex-Profi Jochen Seitz, inzwischen Trainer von Regionalligist Aschaffenburg, mit der Elf seines Lebens.

Fußballfans der 2000er-Jahre kommen an ihm gar nicht vorbei. Er gehörte zur Hachinger Truppe, die Bayer Leverkusens Traum von der Meisterschaft zer ...

ahe - vor
Landesliga, Staffel 2
Übersicht: Alle bisherigen Rückzüge

Alle bisher zurückgezogenen Mannschaften bis zur C-Jugend in einer Übersicht

Die Liste wird während der Saison 2020/2021 fortlaufend aktualisiert. Falls eine Mannschaft fehlen sollte, schreibt uns einfach eine Mail an westrhein@fupa.net! ...

FuPa Westrhein - vor
Kreispokal Aachen
Zwei Kantersiege und eine Überraschung

KREISPOKAL AACHEN ...

ahe - vor
Mittelrheinliga
3. Spieltag: Alle heutigen Spiele in einer Übersicht

Von der Mittelrheinliga bis zur Kreisliga D: Der 3. Spieltag!


FuPa Hilfebereich