2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle
F: Harbke
F: Harbke

AH-Futsalcup mit Krofdorf-Gleiberg

ALTE HERREN: +++ Wettenberger vertreten Fußballkreis Gießen +++

GIESSEN (red/wi). Die Alten Herren des TSV Krofdorf-Gleiberg vertreten den Fußballkreis Gießen beim 8. Ü35-HFV-Futsal-Cup, der am Samstag in der Sportschule in Grünberg stattfindet. Insgesamt 13 Mannschaften nehmen teil.

Die Krofdorf-Gleiberger bestreiten gleich das Auftaktspiel um 10 Uhr gegen die ASG Birstein. Es folgen in der Fünfer-Vorrundengruppe drei weitere Spiele gegen den FC Nieder-Florstadt, den SV BSC Mörlenbach und als Highlight gegen den Vorjahressieger RSV Petersberg. Das Finale ist für 16.30 Uhr vorgesehen. Kai Laucht, Kapitän und Trainer der Krofdorfer, gibt sich kämpferisch: „Wir werden alles in die Waagschale werfen und dann mal sehen, was am Ende dabei herauskommt. Das Viertelfinale wäre schon mal das erste Etappenziel.“
Aufrufe: 010.2.2017, 11:02 Uhr
Gießener AnzeigerAutor