2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Wird dem SV Weil für lange Zeit fehlen: Daniel Korn. | Foto: Uwe Rogowski
Wird dem SV Weil für lange Zeit fehlen: Daniel Korn. | Foto: Uwe Rogowski

Achilessehnenriss bei Daniel Korn bestätigt

Wittlingen gewinnt 2:1 gegen Lörrach-Brombacher Reserve +++ Graf bleibt in Liel/Niedereggen

Die Befürchtungen beim SV Weil sind wahr geworden. Der in der Winterpause verpflichtete Torhüter Daniel Korn hat sich beim Testspiel gegen Laufenburg die Achillessehne gerissen.
Daniel Korn hat sich im Test gegen den SV Laufenburg (1:1) wie befürchtet eine Achillessehne gerissen. Für den Torhüter des Verbandsligisten ist die Saison damit jäh beendet. Korn war erst im Winter studienbedingt vom Ligakonkurrenten FC Bötzingen ans Rheinknie gewechselt.

Der FC Wittlingen hat unterdessen ein Testspiel beim Bezirksligisten FV Lörrach-Brombach II mit 2:1 gewonnen. Adrian Fischer hatte die Gastgeber, die unter anderem mit Daniel Mundinger, Lucas Thiel und Dietmar Rabe aufliefen, zunächst in Führung gebracht (4.). Kevin Hills (68.) und der eingewechselte Godfried Bonsu mit einem späten Treffer (89.) drehten die Partie aber noch zugunsten des Landesligisten.

Der Kreisligist SV Liel/Niedereggenen kann derweil die Vertragsverlängerung mit seinem Trainer Michael Graf vermelden. In der Winterpause belegt der Klub in der Kreisliga B I den fünften Rang.
Aufrufe: 025.2.2014, 00:00 Uhr
uwo, bz (BZ)Autor