2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Hönl
F: Hönl

Die Topteams der Liga stehen vor Pflichtaufgaben

Alle Spiele des 8. Spieltags in der Übersicht

Verlinkte Inhalte

Die A-Klasse Vilshofen startet am Sonntag in den achten Spieltag. Spitzenreiter Aldersbach sollte dabei vor keinerlei allzu große Probleme gestellt werden, Gegner wird der Vorletzte aus Neustift sein. Auch Verfolger Kirchberg hat ein ungleich schwereres Los gezogen, es geht gehen die SG Garham II/Windorf II. Die SG hat nur vier Punkte auf dem Konto und konnte in den letzten vier Partien keine Zähler einfahren. Besser sieht es da schon auf Seiten des SV Beutelsbach aus. Eichinger, Sinnhoefer und Co. konnten die vergangenen beiden Partien verlustpunktfrei gestalten und wollen jetzt auch gegen die SpVgg Pleinting die volle Punkteausbeute einfahren.

Aufrufe: 014.9.2017, 20:00 Uhr
FuPaAutor